PDA

Vollständige Version anzeigen : 14. Berliner Stammtisch - Special!


Sascha Trowitzsch
11.04.2007, 13:56
Hallo zusammen,

Der 14. MOF-Stammtisch in Berlin findet auch am 14. statt. ;)

Und zwar genau am
Mo, 14. Mai 2007 um etwa 19:30 in der Filmbühne am Steinplatz
http://www.befo.de/filmbuehne-am-steinplatz/mu1.htm (URL geändert!)

Der Grund, warum diesmal nicht, wie bisher, eine ausführliche Terminplanung stattfindet ist folgender:

Beim letzten Treffen der deutschen (Berliner) Access Newsgroup (http://groups.google.de/group/microsoft.public.de.access ), die landläufig in der gleichen Location tagt, wie wir (siehe auch http://www.doerbandt.de/access/Stammtisch.htm ), wurde ins Auge gefasst, mal einen gemeinsamen Stammtisch zu arrangieren.
Das geht eigentlich nur, wenn ein fester Termin festgelegt wird. Und das ist in Absprache zwischen Mark und mir denn auch passiert.

Wer also Zeit und Lust hat, auch mal die Jungs (und Mädels?) aus der Access-Newsgroup kennenzulernen und sich mit ihnen auszutauschen, der ist zu diesem Date herzlich eingeladen.
Bliebe noch zu erwähnen, dass mit Mark Doerbandt dann auch ein langjähriger Access-MVP anwesend sein wird...

Bitte rechtzeitig hier im Thread melden, wer zu kommen gedenkt, damit die Größe des vorbestellten Tisches geplant werden kann.

Gruß, Sascha

immelmann
11.04.2007, 15:15
Hallo Sascha,
da es ein Montag ist, bin ich diesmal dabei.

Sascha Trowitzsch
11.04.2007, 19:02
Supi! Montags wird wohl nicht gesteppt? ;)

Thomas Braun
12.04.2007, 10:31
Hallo,

ich werd diesmal wohl wieder dabei sein können. Das Hannover-Projekt ist vorbei.

Mark muss ich nochmal anpingen. Er hat den Stammtischtermin noch gar nicht in der NG angekündigt.

Bis dann
Thomas

immelmann
12.04.2007, 14:55
@Sascha
Montag ist bei mir tanz- und skate-frei :) :cool:

Rainer Simon
12.04.2007, 20:24
Hallo,

leider kann ich nicht kommen. Wünsche Euch viel Spaß.

Gruß Rainer

Zuri
26.04.2007, 22:12
Hallo zusammen,

leider ist bei mir nicht "tanzfrei". Wir haben unseren Tanzclub generell von Freitag auf Montag verschoben.

Das ist Pech. Ist halt Murphys-Gesetz.

Ich wünsche Euch viel Spaß und hoffe das der nächste Stammtisch nicht lange auf sich warten läßt!

Also bis dann . . .

Zuri

:rolleyes:

TommyK
27.04.2007, 07:53
Hallo,

da es ein Montag ist muss ich leider absagen.
Aufgrund der Entfernung geht es nur Freitags.
Wünsche Euch aber allen viel Spaß.

Spiridon
28.04.2007, 00:35
freue mich auf euch, werde auch dabeisein, schade das du, TommyK, nicht kommen kannst,

DoHi
09.05.2007, 21:55
Hallo an alle Stammtischler
Sascha hatte mir schon zum letzten Stammtisch eine persönliche Einladung geschickt (Danke dafür, allein hätte ichs wohl kaum mitgekriegt).

Damals war ich sehr viel unterwegs und konnte deshalb nicht.

Jetzt bin ich über den aktuellern Termin gestolpert und komme gerne in die Filmbühne.

Bis dahin Ciao, Doris

Sascha Trowitzsch
11.05.2007, 10:25
Hallo Doris,

Schön, dass du auch kommen kannst!

@all:
Sehr viele aus dem Verteiler haben sich hier nun nicht gemeldet.
Über die Zahl der Newsgroup-Teilnehmer weiß ich auch nichts.
Deshalb dachte ich, ein Tisch für 10 Leute könnte reichen. Ist jetzt reserviert. Codename MOF.
Falls es doch mehr als 10 werden, dann lässt sich das nach Erfahrung schon irgendwie managen.

Bis Montag!
Gruß, Sascha

Thomas Braun
14.05.2007, 16:28
Letzte Woche hat sich meine Tochter ne Magen-Darm-Infektion eingefangen und sie freundlicherweise am Wochenende an mich weitergereicht.
Bin noch nicht wieder auf dem Damm und muss daher absagen.

Ich wünsch euch trotzdem viel Spaß.
Bis denne
Thomas