PDA

Vollständige Version anzeigen : Fehler..

PeteD
08.04.2007, 18:35
Hallo leute,
habe folgende fehler beim kompilieren..
1.
error C2664: 'AfxFindResourceHandle': Konvertierung des Parameters 1 von 'int' in 'LPCTSTR' nicht möglich

2.
error C2664: 'CFrameWnd::Create': Konvertierung des Parameters 2 von 'const char [32]' in 'LPCTSTR' nicht möglich

was kann ich tun, damit dies fehlerfrei abläuft??

also die vollständige fehlerangabe lautet:

1>.\Applik.cpp(9) : error C2664: 'AfxFindResourceHandle': Konvertierung des Parameters 1 von 'int' in 'LPCTSTR' nicht möglich
1> Die Konvertierung eines ganzzahligen Typs in einen Zeigertyp erfordert ein reinterpret_cast-Operator oder eine Typumwandlung im C- oder Funktionsformat
1>.\Applik.cpp(31) : error C2664: 'CFrameWnd::Create': Konvertierung des Parameters 2 von 'const char [32]' in 'LPCTSTR' nicht möglich
1> Die Typen, auf die verwiesen wird, sind nicht verknüpft; die Konvertierung erfordert einen reinterpret_cast-Operator oder eine Typumwandlung im C- oder Funktionsformat.

PeteD
08.04.2007, 19:26
habe das problem bei visual studio 2005..aber hey, habe nun es in visual basic c++ ausprobiert und dies läuft dort..dann starte ich s in visual studio 2005 und dann läuft s auc hdort..wieso kann ich s nicht direkt in vs 2005 durchdebuggen??