PDA

Vollständige Version anzeigen : IE macht faxen^^


ölölölöl
02.04.2007, 13:53
mein IE7 spinnt zur zeit.
früher (ich glaub bei IE6) wurden videos einfach sofort beim klick im WMP geöffnet.
jetz fragt der mich ob ich speichern will, nur öffnen darf ich gar nicht...

dann wollte ich heute nen wallpaper runterladen, und normalerweise wird das bild ja einfach so im IE geladen, jetz fragt der mich ob ich ein JPG-bild speichern/öffnen will....

und zu guter letzt... ich muss sagen ich bin schon seit viele jahren im inet unterwegs und lass mich net verarschen. mir geht der ganze sicherheutsscheiß von microsoft sowas von auf die nerven... hab ich 2 atge antivir net aktualisiert kommt glei ne warnung mein pc is in gefahr, wie schrecklich...
lad ich ein setup runter, wird mir erstmal gesgat wie gefährlich das is bevor ichs ausführen darf....
und was das schlimmste is
in den inet einstellungen hab ich ma was geändert und hatte sofort immer diese gelbe leiste dass meine änderung gefährlich war und die leiste ging auch nciht weg....

kann mir da jmd helfen
unzwar
1. dass sich dateien ohne bestätigung öffnen lassen
2. diese ganzen sicherheitswarnung ausschalten
3. hab ich mir schon öftern überlegt, den browser zu wechseln
mein problem is da aber, dass mein pc nich mehr der neuste ist (3GHz, 512mb arbeitsspeicher, halt von 2003) und meistens muss ich schnell was im inet schauen, bis da IE gestartet is und die siete gefunden hat sind das schonmal 20sek vergangen, deswegen wollte ich nen browser der wenig arbeitsspeicher braucht und hlat schnell geht und ncih diese bescheuerten sicherheitswarnung hat

soleute dann helft mir mal!

Caldera
03.04.2007, 12:28
Firefox + IEtab

Gruß Caldera

rayek
03.04.2007, 16:58
angeblich soll opera ja der schnellste sein, aber n bissl machste auch gedööns, weil n 3gig-rechner doch voll i.o. is.
wenn programme überverhältnismäßig lange brauchen, um zu starten, kann das auch an nem verhunzten betriebssystem hängen...;)
servuz,
rayek

Arne Dieckmann
03.04.2007, 18:05
@Caldera: Das bringt nichts, weil in dem Tab dann der "normale" IE läuft.

Wenn's nur um Geschwindigkeit und Speicherverbrauch (die grösste Schwäche des Konkurrenten Firefox) geht, stimme ich rayek zu.