PDA

Vollständige Version anzeigen : Internet Explorer


OhneBenutzernamen
22.03.2007, 11:55
Hallo,

Problem:
Also ich habe nun seit zwei Tagen erhebliche Probleme mit meinem Windows Internet Explorer: Sobald ich den IE starte öffnet er sich auch. Allerding ist er danach entweder im voll ausgelasteten Ladezustand(Der obere Teil des Fensters sehr gut zu erkennen, nur der Teil des Fensters wo die Internetseite sein sollte völlig blank. Noch nicht mal der Link der STartseite wird dargestellt), oder er hat das "Keine Rückmeldung" Problem.
Ich gehe immer über einen Proxy-Server ins Internet. Allerdings hat es keinen Zusammenhang, da ich auf einer direkten Internetverbindung genau die geichen Probleme habe. Firewall ist es auch nicht da ich im de-/aktivierten Zustand auch diese Probleme habe.

InternetExplorer Version:
Ich habe 7.0 und alle Windows-Updates die es momentan runterzuladen gibt.

ZusatzInfos die vll. nützlich sind?:
Betriebssystem: XP
Leistung und Kern: CentrinoDuo 1.8GH
Arbeitsspeicher: 512MB


Hoffe ihr könnt mir helfen =)

Danke schon mal im Voraus:-)


Grüße
Kevin