PDA

Vollständige Version anzeigen : Schachbrettmuster


GinaG
16.03.2007, 13:09
Hallo,

ich werd langsam verrückt. Beruflich muß ich viel mit Corel Draw arbeiten Nun wollte ich eine von mir gespeicherte Anzeigenvorlage in Corel DRaw wieder bearbeiten und was kommt???: Meine Hintergrundfarbe zeigt sich nur noch als Schachbrettmuster! Schön in schwarz und weiß :-(( Unglücklicherweise erscheinen nun alle Anzeigenvorlagen mit diesem Muster.

Kann jemand helfen??

Grüße
Gina:(

peppi
16.03.2007, 14:27
Hallo Gina,

irgendwie verstehe ich nicht so ganz, was Du uns hier fragen möchtest... Was erscheint denn im Schachbrettmuster? Irgendeine Farbfläche? Text? Das gesamte Dokument? Was siehst Du, wenn Du die Taste F9 drückst?

Mal unter Ansicht nachgesehen, ob da etwas anderes als sonst eingestellt ist?

Vielleicht könntest Du das Teil mal anhängen?