PDA

Vollständige Version anzeigen : Visual Studio Installer


LexyK
12.03.2007, 20:00
Hallo zusammen,
ich benutze Visual Studio 2005 für C#. Ich möchte dem Installer sagen, dass er am Schluß der Installation fragen soll, ob er das Programm gleich starten soll. Also im Abschlußdialog soll eine Option zum Starten der Anwendung sein.
WEiß jemand wie das geht?
Vielen Dank für Eure Hilfe

hcscherzer
13.03.2007, 16:17
In Visual Studio 2003 ging das über die 'Benutzeroberfläche' des Installationsprogramms; dort: die Gruppe 'Beenden' modifizieren; also Checkbox einfügen und noch einen Codeschnipsel mit dem Aufruf (bei gesetzter Checkbox) Shell("C:\Programme\MyProg\MyProg.exe")

LexyK
15.03.2007, 05:54
Vielen Dank für die Anwort. Nur wie modifiziere ich denn den Beenden-Dialog? Ich kann nur einen neuen dazufügen. Und wie der dann ausschaut kann ich auch nicht sehen. :(
Wo kommt der Programmschnipsel hin?
Vielen Dank