PDA

Vollständige Version anzeigen : Langer Seitenaufbau

Arthur21
11.03.2007, 11:39
Hallo, ich habe ein Probelm mit IE.

Also es hat alles so angefangen. VOr einigen Monaten habe ich meine Festplatte formatiert und windows neu installiert. Damals hatte ich noch IE6. seite dem war mein seitenaufbau sehr langsam. Also wenn ich jetzt auf eineseitegehen wollte kam so die ersten 20 sekungen überhaupt kein download und erst danach gings. Genau das gleich wenn ich einen Links aufeiner seite drücke. Ich hatte damals IE6 ein DSL modem und DSL 2000.
Mittlerweile habe ich IE7 einen ROuter und DSL 16000 aber eshat sich ncihts verändern.WEnn ich eine seite aufmache dauert es sehr lange, weil ich die ersten sekunden kein DOwnload habe. WEnn ich mir aber was runterlade habe ich die volle Geschwindigkeit. Und bevor ich mein Windosw neu installiert habe, war alles ok. DEshalb glaube ich das es nur ein den einstellungen von IE7 liegen kan. Habe aber selbst nichts gefunden. Kan mir jemand weiter helfen?

mikko
21.03.2007, 10:40
Hi,

hast du mal einen anderen Browser ausprobiert wie zum Beispiel Firefox (http://www.firefox-browser.de/windows.php).

Arne Dieckmann
21.03.2007, 11:05
Vielleicht hast du vor der Neuinstallation den MTU-Wert optimiert? S. dazu Frage - Kann einige Sites nicht laden?!?!.

Arthur21
22.03.2007, 17:00
Ich habe auch ander ausprobiert, das gleiche Problem!

Ist ist eigendlich nur dan langsam wenn ich IEneu starte. Wenn ich so eine Kartai Karte öffne und die gleichseite nochmal eingebe, dan gehts schnell.

Arthur21
22.03.2007, 18:37
Problem ist behoben!!!

Ich bin richtig glücklich das ist ein ganz anderes internet erlebniss!!!!

Das Problem lag daran, das ich ihrgendwie 2 Lan verbindungen hatte.

Ich hab ein edavon deaktiviert und nun gehts!!!!