PDA

Vollständige Version anzeigen : 3. NRW-Stammtisch


Andre Minhorst
26.02.2007, 14:20
Hi Stammtischler,

der nächste Stammtisch findet am 30. März 2007 wieder in Klubhaus des MSV Duisburg Hockey/Meidericher TC Tennis statt.

Hier ist nochmal die Anfahrtsbeschreibung:

A 59 Abfahrt Obermeiderich/Ruhrort/Herzklinik (die Abfahrt befindet sich nördlich vom Autobahnkreuz Duisburg - A40 und südlich vom Autobahnkreuz Hamborn - A42)

Von der Abfahrt links abfahren, nach ca. 200 Metern an der großen Kreuzung rechts in Richtung Herzklinik abbiegen (Gerrickstraße).

Die Herzklinik lasst Ihr links liegen und biegt die nächste Möglichkeit (vor der scharfen Rechtskurve) links ab in die Borkhoferstraße.

Anschließend geht es nach ein paar hundert Metern rechts ab in den Tönniskamp. Und jetzt aufpassen: Direkt nach dem Abbiegen sind auf der linken Seite zwei Parkplätze. Davon benutzt Ihr am besten den hinteren, also den zweiten. Der Eingang zum Vereinsgelände ist direkt rechts von der Parkplatzeinfahrt. Von dort aus seht Ihr schon das Klubhaus.

Wenn es Probleme mit der Anfahrt gibt, könnt Ihr mich auf dem Handy erreichen. Die Nummer gibt es auf Anfrage.

Startzeit: 20:00 Uhr.

Achtung: Es gibt kein Essen á la Card. Letztes Mal war das Essen aber sehr gut, alle haben ihre Teller leergemacht. ;-)

Wir haben dort ausreichend Platz und Ruhe und auch Steckdosen stehen zur Verfügung. Wer also sein Laptop mitbringen möchte, um konkrete Probleme zu besprechen, tut dies einfach.

Thomas Klahr von www.freeaccess.de kommt wahrscheinlich auch (echt!).

Bis dann!

André

Mouse
26.02.2007, 15:35
Werde da sein

PS.: Könntest ja dein neues Buch mitbringen :D

kama
28.02.2007, 15:35
Ich muss mich leider abmelden. Ist mein Rückflugtag aus dem Urlaub.
Für alle anderen viel Spaß für die anderen.

werner budde
28.02.2007, 16:47
Hallo Duisburger Stammtisch,

ich war noch nie dabei, würde aber mal gerne dazustoßen (käme aus Dorsten, ca. 3/4 Std. Anfahrt). Muss ich bei Eurem Stammtisch eine Mitgliedschaft beantragen oder darf ich einfach so kommen?

Mr_Uno
02.03.2007, 09:11
Bin wie immer dabei.

Heribert Abel
02.03.2007, 17:05
Hallo aus Coesfeld
beim letzten Termin hat es leider nicht geklappt.
Aber diesmal versuch ich es mit noch mehr Anlauf.:mad:
Gruß Heribert

Andre Minhorst
25.03.2007, 20:39
@Werner: Sorry, habe Dein Posting gerade erst gelesen. Natürlich braucht man keine Mitgliedschaft. Wenn Du aus Dorsten kommst, kannst Du vielleicht mit Mr. Uno und Mouse eine Fahrgemeinschaft verabreden.

Bis Freitag abend!
André

werner budde
27.03.2007, 11:05
@ Andre:
ok, dacht es mir schon.

Hallo Mouse und Mr. Uno,
was haltet Ihr von Andres Vorschlag?
ich stoße von der A31 in Bottrop auf die A2 Richtung Oberhausen, Duisburg, würde hinter Oberhausen auf die A42 und dann, wie Andre beschreibt, in Du-Hamborn auf die A59 weiter und dann in die Einflugschneise zum Treffpunkt.
Wenn ihr oder einer von Euch in etwa den gleichen Weg hat, könnten wir uns ja in der Tat irgendwo treffen. Andererseits sind die Wege nicht so weit, wenn jeder selbst durchfährt, ist er unabhängig von den anderen.
Mir ist es gleich.

Mr_Uno
28.03.2007, 11:28
Hallo Werner,

wir (das sind Mouse und ein weiterer Stammtischneuling) treffen uns am Freitag um 19:30 Uhr in Gelsenkirchen zwecks Bildung einer Fahrgemeinschaft.

Anfahrt Treffpunkt:
- Abfahrt A2 Gelsenkirchen Buer
- Den Kreisverkehr sofort an der 1.Möglichkeit verlassen
- auf der Emil-Zimmermann-Allee nach der 1.Ampel rechts auf den Parkplatz abbiegen

Wenn du magst kannst du dich gerne an der Fahrgemeinschaft beteiligen.

Wir können dich auch auf der A2 in Oberhausen irgendwo einsammeln.

Andre Minhorst
28.03.2007, 11:33
@ Mr_Uno: Was muss ich da hören? Unangemeldete Stammtischneulinge?
Das geht selbstverständlich, allerdings müssen _unangemeldete_ Neulinge den kompletten Abend bezahlen. Also schnell anmelden! ;-)

Ciao
André

PS: Nachdem letztes Mal keine Einwände kamen, gibt es wieder wahlweise Rumpsteak und Jägerschnitzel. Mir läuft jetzt schon das Wasser im Mund zusammen!

K_Mueller
28.03.2007, 13:30
Hallo zusammen,

bin auch dabei, und jetzt auch Angemeldet!? :grins:

Greuß Klaus Müller

werner budde
28.03.2007, 14:31
@ Bernd und Co.

danke für das Angebot, allerdings hat sich zwischenzeitlich bei mir eine neue Situation ergeben: ich werde zum Ende der Veranstaltung höchstwahrscheinlich noch quer rüber nach Essen fahren, je nachdem, wie spät es bei unsrem Stammtisch wird.
Da Ihr beiden ja eh schon selbst fahrt, seid Ihr mir sicher nicht böse, wenn ich mich jetzt doch wieder auskopple und allein hinkomme. Trotzdem Danke für das Angebot mit dem Treffen in GE, fahrt nur allein ohne mich.

tobias.langer
28.03.2007, 16:20
bin nun auch angemeldet! ;)

Ich bin der Neuling von Mr Uno.

Andre Minhorst
17.04.2007, 06:40
Hi Folks,

Infos zum nächsten Stammtisch gibt's hier (http://www.ms-office-forum.de/forum/showthread.php?p=978595#post978595).

Ciao
André