PDA

Vollständige Version anzeigen : Programm nicht schließen / automatisch starten


Schlape
24.02.2007, 07:06
Morgen,

ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit, ein Programm nicht zu schließen zu können oder alternativ nach dem schließen wieder automatisch neu zu starten. Ich benötige das Programm für einen dienstlichen Rechner, wo ein bestimmtes Überwachungsprogramm (für Funkverkehr) läuft welches die Kollegen ständig schließen.

Danke
Florian

<< dp >>
24.02.2007, 14:49
Vielleicht wollen die Kollegen nicht überwacht werden ;)

Es gibt Programme, die darauf achten, dass andere Programme nicht beendet werden und wenn sie doch mal geschlossen werden, dann werden diese Programme erneut gestartet. Guckst du HIER (http://www.wintotal.de/Software/?rb=29&id=1722). Allerdings können solche Programme nur dann funktionieren, wenn sie nicht selbst beendet werden. Daher solltest du den Restarter am besten als Dienst starten (http://www.wintotal.de/Software/?rb=29&id=3328), somit wird es für den normalen User etwas schwerer, ihn zu deaktiveren ;)

J_Eilers
26.02.2007, 06:03
Oder mit Benutzern arbeiten und ihnen die entsprechenden Rechte entziehen.