PDA

Vollständige Version anzeigen : IE7 fehler bei einer Seite

Uncle
31.01.2007, 17:46
hi folks hoffe ihr könnt mir helfen.
ich habe eine seite im Inet die ich früher ohne probleme öffnen konnte nun seid IE7 nicht mehr hoffe ihr wisst weiter.
Die Seite: http://www.arcsandangles.com/

Wenn ich die Seite öffne kommt folgender fehler:

Server Error in '/' Application.
--------------------------------------------------------------------------------

The language that you specfied is not associated with this catalog
Description: An unhandled exception occurred during the execution of the current web request. Please review the stack trace for more information about the error and where it originated in the code.

Exception Details: System.Runtime.InteropServices.COMException: The language that you specfied is not associated with this catalog

Source Error:

Line 156:
Line 157: //get categories
Line 158: ProductCatalog ctlCurrent = CatalogManager.LoadProductCatalog(colCatalogs[iCatalog]);
Line 159: ReadOnlyStringCollection colCategories;
Line 160: try

Source File: c:\inetpub\wwwroot\arcsandangles\components\csamenuxml.cs Line: 158

Stack Trace:

[COMException (0x889800a4): The language that you specfied is not associated with this catalog]
Microsoft.CommerceServer.Interop.Catalog.IProductCatalog3.set_Language(String pstrLanguage) +0
Microsoft.CommerceServer.Runtime.Catalog.ProductCatalog.set_ActiveLanguage(Strin g value) +97

[CatalogException: IProductCatalog3::(Set)ActiveLanguage failed]
Microsoft.CommerceServer.Runtime.Catalog.ProductCatalog.set_ActiveLanguage(Strin g value) +149
Microsoft.Solutions.Framework.CatalogManager.LoadProductCatalog(String catalogName) +238
Microsoft.Solutions.Applications.Components.csaMenuXML.GetProductNavigation(Bool ean mainPage) in c:\inetpub\wwwroot\arcsandangles\components\csamenuxml.cs:158
Microsoft.Solutions.Applications.CSAControls.igCatalogMenu.Page_Load(Object sender, EventArgs e) in c:\inetpub\wwwroot\arcsandangles\csacontrols\igcatalogmenu.ascx.cs:26
System.Web.UI.Control.OnLoad(EventArgs e) +67
System.Web.UI.Control.LoadRecursive() +35
System.Web.UI.Control.LoadRecursive() +98
System.Web.UI.Page.ProcessRequestMain() +733

--------------------------------------------------------------------------------
Version Information: Microsoft .NET Framework Version:1.1.4322.2300; ASP.NET Version:1.1.4322.2300

mikko
31.01.2007, 21:50
Hi,

mit Firefox wärs nicht passiert.:grins:

Uncle
01.02.2007, 18:30
da gebe ich dir recht^^
nur leider freezed der firefox in der aktuellen version auf meiner dose alle 5 min ein und das shockt auch nicht.

<< dp >>
01.02.2007, 19:13
Komische Sache. Das scheint irgendwie am Server zu liegen oder an der Art, wie er die Seite an den Browser schickt. Denn wenn ich die Seite mit Firefox speichere und lokal mit dem IE7 öffne, hat er keine Probleme mit der Anzeige. Nur online zickt er rum :eek:

mikko
01.02.2007, 23:52
dann wirds woll eine Frage für den Webmaster sein finde aber gerade den Link nicht :grins: oder liegt es an meinen englisch Kentnissen.

<< dp >>
02.02.2007, 08:24
Hm, hab nur ein Kontaktformular (http://www.arcsandangles.com/contactus.aspx) gefunden ;)

Uncle
02.02.2007, 20:05
hmm wollt ihr mir damit sagen ihr könnt die seite auch nicht öffnen???

wenn ihr meint das liegt an der webgestaltung der seite dann schreib ich dem webmaster mal ne mail.

in der fehlermeldung stand ja irgendwas von falschen sprachen ich dachte erst ich habe da was nicht installiert.

p.s.

ich habe gerade mal auf dein kontktformular geklickt und schubs es ging eine seite auf und nun kann ich sie auf wieder komplett so wie es sein soll öffnen juhuhu

danke euch :D

mikko
02.02.2007, 23:34
Wie Was Wo???

Kontaktformular geöffnet und schon geht alles wieder.

Uncle
03.02.2007, 12:46
jepp genau so wars.
er hat allerding recht lange gebraucht für das kontaktformular aber danach ging alles wieder ich habe nix verändert...

und der gespeicherte link in den favoriten geht auch wieder wunderbar.
ka watt das nun wieder war.
aber danke nochmal

<< dp >>
03.02.2007, 15:08
Ich bin dafür, dass mein Link oben heilig gesprochen wird :p

Allerdings glaube ich nicht, dass es an dem Link zum Kontaktformular lag. Ich denke, der Webmaster von dieser Seite wird den Fehler mit dem IE bemerkt haben und hat entsprechend gehandelt. Denn wenn ich mit dem IE 7 normal über die URL "http://www.arcsandangles.com/" auf die Seite gehe, funktioniert auch alles. Funktioniert aber nur, wie Uncle bereits sagte, sehr langsam :D

Uncle
03.02.2007, 20:58
hatte denn die mainseiteam anfang bei dir auchnicht gefunzt?

<< dp >>
03.02.2007, 21:01
Nein, da kam dieser komische ASP-Scripting-was-auch-immer-Fehler. Mit Firefox hatte ich dann das Formular herausgesucht und seit heute geht die Seite auch mit dem IE 7...

Uncle
03.02.2007, 23:18
dann wird der webmaster es wohl wirklich vor kurzem erst gefixt haben^^