PDA

Vollständige Version anzeigen : Scripte erzeugen für Systemeinstellungen


Zuri
28.01.2007, 00:51
Hallo zusammen,

ein Freund von mir möchte folgendes wissen:

Kann man mit einem Script (Batch-Datei) z. B. den Taskmanager nach dem Windowsstart öffnen lassen, den Reiter Prozess anzeigen und dann noch nach der CPU-Zeit sortieren?

Viele Grüße aus Berlin

Zuri

:rolleyes:

Mattes
28.01.2007, 13:03
Hi Zuri,
... ja klar, das geht. Dein Freund soll einfach mal einen Thread im entsprechendem Forum aufmachen:

http://ms-office-forum.de/forum/forumdisplay.php?f=193

HTH, Mattes

Zuri
28.01.2007, 13:53
Hallo MOF-Team,

könnt Ihr meinen Beitrag bitte in das Forum "Windows-Automatisierung" verschieben? Ich war mir nicht sicher wo die Frage am besten aufgehoben ist, deshalb habe ich das Thema erstmal unter Smalltalk gepackt!

Viele Grüße aus Berlin

Zuri

:rolleyes:

Mattes
28.01.2007, 14:01
... schwupp!