PDA

Vollständige Version anzeigen : Niederländisches Office 2000 Standard auf deutschem W2K?


walt
22.01.2007, 17:00
Hi,

ein niederländisches Office 2000 Standard läßt sich zwar auf einem
deutschen W2K installieren aber nicht starten.
Keine der Komponenten Word, Excel, etc. ist zur Mitarbeit zu überreden.

Ein deutsches Office 2000 SBE SR1 (Small Business Edition) installiert
und läuft problemlos.

Ich meine wir hätten das früher schon mal gehabt, bin mir aber nicht sicher.

Frage:
Geht generell kein niederländisches Office unter deutschem W2k ?
Was habe ich übersehen ?

Fehlermeldung:
Erkennung von Produkt "{00030407-78E1-11D2-B60F-006097C998E7}", Funktion "OfficeUserData" und Komponente "{C9AF9050-C8BE-11D1-9C67-0000F81F1B38}" fehlgeschlagen. Die Ressource "HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\9.0\Common\UserData" ist nicht vorhanden.

Viele Grüße,
walt.

Eilema
08.02.2008, 16:27
Hallo,
es scheint nicht an niederländischem Office zu liegen.
Ich habe die gleiche Fehlermeldung(Warnmeldung im Ereignisprotokoll) mit WinXP und Office2000(deutsch).
Leider habe ich auch noch keine Lösung.
Mein Word und Excel starten, aber mit sehr großer Verzögerung.

Jutta.