PDA

Vollständige Version anzeigen : IE 6.0 - Drucken des Seiteninhaltes


myfake
17.01.2007, 16:57
Hallo zusammen,

was muß ich wo einstellen, damit mir nicht immer der rechte Rand abgeschnitten wird? Über "Datei/Seite einrichten" habe ich schon die Ränder so klein wie möglich gezogen (wodurch es schon besser wurde). Aber trotzdem wird noch immer ein Teil abgeschnitten.

Vielen Dank schon einmal für Eure Hilfe.

cu
myfake

myfake
26.01.2007, 16:28
*schieb*

Ist leider immer noch so. :( Hat keiner eine Idee?

cu
myfake

Kath
31.01.2007, 11:52
Hallo myfake,

geht meines Wissens nach nur im Querformat.

Gruß

Kath

myfake
01.02.2007, 14:34
Hallo Kath,

o.k., das ist doch wenigstens schon einmal etwas. :) So wird wenigstens alles ausgedruckt.

Vielen Dank schon einmal für den Tipp (das hatte ich natürlich noch nicht getestet :( ).

cu
myfake