PDA

Vollständige Version anzeigen : Tutorial für Acc03 Developer Extensions


Sepp01
14.01.2007, 12:10
Hallo !

Suche mgl. deutsches Tutorial für Acc03 Developer Ext. zum Erstellen eiens Setups....
Besten Dank vorab für Links und Tipps..

mfg/Sepp01

Sascha Trowitzsch
14.01.2007, 13:58
Ich finde eigentlich, dass der Setup-Assistent selbsterklärend ist; - oder was hast du genau für Probleme?

Wenn es geht, dann wende dich anderen Setup-Systemen zu, denn der Assistent von A2003Ext. ist ziemlich buggy.

Ciao, Sascha

Sepp01
14.01.2007, 17:00
Ich finde eigentlich, dass der Setup-Assistent selbsterklärend ist; - oder was hast du genau für Probleme?

Wenn es geht, dann wende dich anderen Setup-Systemen zu, denn der Assistent von A2003Ext. ist ziemlich buggy.

Ciao, Sascha


Hi Sascha!

Mein Ass. ist auf Englisch....`ne kurze Anleitung würde mir schon reichen...
Hab´mir mal Inno-Setup angeschaut..ist mir aber viel zu kompliziert (oder ich bin zu blöd dafür), und was anderes hab ich nicht gefunden....
Mir geht´s halt um die Weitergabe einer DB, ohne das der Anwender eine Acc-Version hat/braucht...

mfg/sepp01