PDA

Vollständige Version anzeigen : Eigenen Serienbreif ohne MailMerge erstellen


der_tank
05.01.2007, 12:14
Hallo,

ich möchte einen eigenen Serienbrief mit C# und Word erstellen und möchte dazu nicht die MailMerge Funktion benutzen. Meine Daten hole ich aus einer Access Datenbank die ich dann erst weiterverarbeiten muss. Ich habe ein Vorlagendokument mit dem Text und benutze eigene Marken ala <MARKE> die ich mit find & replace mit Text versehe.
Das ganze funktioniert gut mit einem einzelnen Datensatz. Wie aber kann ich jetzt z.B. die einzelnen Seiten aneinander hängen? Habs mit InsertFile und einer temp Datei versucht, allerding überschreibt er dann immer die erste Seite.

Wer kann mir helfen?

Danke

Nun
06.01.2007, 12:38
Hey,

das Beisiel ist zwar in VB, sollte Dir trotzdem weiterhelfen.

http://www.galileocomputing.de/openbook/vb_net/msvb080003.htm#Rxxmsvb080003256EineKlassefurdenWordZugriff

MfG

Thomas