PDA

Vollständige Version anzeigen : *.mdb lauffähig ohne Office


AndreasRath
01.01.2007, 11:31
Hi Leute,

ich habe mir gerade mal den AKInstaller runtergeladen! Das Ding sieht echt gut aus und ist super günstig ab 50€ für die kleine Version. Aber was muss ich tun um eine *.mdb lauffähig zu bekommen OHNE Office. Ich bin ein absoluter Neuling auf dem Gebiet und würde mich über eine Anleitung OHNE Fachchinesisch freuen.


Gruß Andreas

khs-hh
01.01.2007, 12:02
wieso soll denn der AKInstaller eine mdb lauffähig ohne Office machen können? Steht das irgendwo?

AndreasRath
01.01.2007, 12:11
Nee das nicht!

Ich dachte halt nur das man damit das ganze hinbekommt! Wie gesagt ich bin absolut neu in der Materie und habe mir auch schon edliche Threads durchgelesen, komme damit aber absolut nicht klar


Gruß Andy

khs-hh
02.01.2007, 09:33
ganz sicher kann man nicht mit irgendeinem Windows Installerprogramm die "Laufzeitumgebung" von MS Access erschaffen.

Siehe hierzu auch unter www.donkarl.com Punkt 1.3 in den FAQ