PDA

Vollständige Version anzeigen : Corel Draw X3 Testversion


Helpkontor
28.12.2006, 09:42
Wir haben eine X3 Testversion gehabt und wollen nun auf die Vollversion umsteigen. Wenn wir die Vollversion istallieren, können wir die Aktivierung nicht vornehmen, auch wenn wir die Testversion vorher deinstalliert haben und alle Dateien höändisch gelöscht haben. Auch die Coreleinträge in der Registry haben wir gelöscht ohne Erfolg. Weiß irgend jemand noch eine Möglichkeit, diese Vollversion zu installieren und zu aktivieren.

peppi
28.12.2006, 10:06
Hallo,

da kann ich Dir nur raten, mit der Hotline von Corel Kontakt aufzunehmen. Die sind sehr hilfsbereit und kompetent....

Helpkontor
28.12.2006, 10:41
Haben wir schon versucht, die sind zwar wirklich kompetent, konnten uns aber auch leider nicht weiterhelfen. Snüff