PDA

Vollständige Version anzeigen : 2. NRW Stammtisch

Andre Minhorst
20.12.2006, 17:17
Hallo Leute,

nach dem netten Event am 10. November sollten wir uns mal wieder zusammensetzen. Also:

Termin: Freitag, 2. Februar 2007 (bis dahin sollten alle Weihnachtsgeschenke getauscht sein)

Location: machen wir noch aus. Gegebenenfalls wäre was mit eigenen Raum gut, weil letztes Mal einige androhten, das nächste Treffen in Begleitung Ihrer besseren Hälfte (Ihres Laptops) zu besuchen. ;-)

Wer kommt?

Ciao
André

K_Mueller
21.12.2006, 09:12
Hallo André,

ich bin wieder dabei!!

Gruß Klaus Müller

Mr_Uno
21.12.2006, 11:47
Hallo André,

auch ich werde kommen.

Mouse
21.12.2006, 12:19
Jo, komme
Dann können die Leute ,denen Ich was schicken wollte, mich nochmal daran erinnern was es war (Alsheimer durch Aloholgenuss :cool: )

Bringe auch meine bessere Hälfte mit

Frei nach FullMetallJacket:
Es gibt viele Laptops doch dieses Laptop ist meins und sein Name ist Siglinde...:D

Heribert Abel
26.01.2007, 16:27
Hallo aus Coesfeld,

es gab nichts zu tauschen und deshalb bin ich natürlich auch beim nächten Stammtisch dabei. Wenn ich darf mit Anhang :-)

Gruß Heribert

Andre Minhorst
26.01.2007, 16:32
Hallo Heribert,

nur zu! Dann wären wir zu sechst, was ja durchaus ausreicht. Und die nervigen Moderatoren sind diesmal auch nicht dabei. ;-)))

Ciao
André

kama
28.01.2007, 16:08
Hallo
Bitte informiert mich wann ud wo. Wenn ich es schaffe würde ich auch gerne kommen.

Andre Minhorst
28.01.2007, 19:30
Hallo Kama,

wie schon im ersten Posting geschrieben:

2. Februar 2007, Duisburg. Den genauen Ort gebe ich in den nächsten Tagen bekannt.

Ciao
André

Andre Minhorst
30.01.2007, 12:58
Hi Stammtischler,

der Stammtisch am 2. Februar findet in Klubhaus des MSV Duisburg Hockey/Meidericher TC Tennis statt.

Hier ist die Anfahrtsbeschreibung:

A 59 Abfahrt Obermeiderich/Ruhrort/Herzklinik (die Abfahrt befindet sich nördlich vom Autobahnkreuz Duisburg - A40 und südlich vom Autobahnkreuz Hamborn - A42)

Von der Abfahrt links abfahren, nach ca. 200 Metern an der großen Kreuzung rechts in Richtung Herzklinik abbiegen (Gerrickstraße).

Die Herzklinik lasst Ihr links liegen und biegt die nächste Möglichkeit (vor der scharfen Rechtskurve) links ab in die Borkhoferstraße.

Anschließend geht es nach ein paar hundert Metern rechts ab in den Tönniskamp. Und jetzt aufpassen: Direkt nach dem Abbiegen sind auf der linken Seite zwei Parkplätze. Davon benutzt Ihr am besten den hinteren, also den zweiten. Der Eingang zum Vereinsgelände ist direkt rechts von der Parkplatzeinfahrt. Von dort aus seht Ihr schon das Klubhaus.

Wenn es Probleme mit der Anfahrt gibt, könnt Ihr mich auf dem Handy erreichen. Die Nummer gibt es auf Anfrage.

Startzeit: 20:00 Uhr.

Achtung: Es gibt kein Essen á la Card. Der Wirt hat mir aber Rumpsteak und Jägerschnitzel samt Beilagen zugesagt. Die Portionen sind reichhaltig und günstig. Wer das nicht mag, sollte sich vorsichtshalber vorher den Magen vollschlagen.

Wir haben dort ausreichend Platz und Ruhe und auch Steckdosen stehen zur Verfügung. Wer also sein Laptop mitbringen möchte, um konkrete Probleme zu besprechen, tut dies einfach.

Thomas Klahr von www.freeaccess.de kommt wahrscheinlich auch.

Bis Freitag abend!

André

tom2002
30.01.2007, 13:17
Hi,

beim ersten Treffen konnte ich leider nicht.

Jetzt bin ich dabei.

Ciao

Tom