PDA

Vollständige Version anzeigen : IE 6 zusätzlich installieren?


asphaltcowboy
18.12.2006, 17:55
Hallo zusammen,
ich habe vor einiger Zeit vom IE 6 auf den IE 7 umgestellt. Jetzt habe ich festgestellt, dass die beiden Websites unterschiedlich darstellen. Zu Testzwecken würde ich deshalb den IE 6 gerne zusätzlich installieren.

Das ist offensichtlich gar nicht so einfach, weil nach einem download des IE 6 bricht die Installation mit dem Hinweis ab "Neuere Version gefunden, die Installation wird abgebrochen."

Gibt es eine Möglichkeit, beide nebeneinander zu installieren?

<< dp >>
18.12.2006, 19:07
Njein - guckst du HIER (http://ms-office-forum.net/forum/showthread.php?t=200184)

HTH

asphaltcowboy
19.12.2006, 11:50
sorry, das hatte ich total übersehen :( :entsetzt:

vbonline
13.04.2007, 03:28
Hallo,

Websites auf verschiedenen IE-Versionen testen
http://www.bongard.net/blog/2007/02/20/websites-auf-verschiedenen-ie-versionen-testen/

Install multiple versions of IE on your PC
http://tredosoft.com/Multiple_IE