PDA

Vollständige Version anzeigen : unbekannter ordner ?? nach update von windows


LEX
09.12.2006, 00:50
hab ich einen ordner den ich nicht angelegt habe

hab ich auch nur durch zufall gesichtet da der ordner auf der 2.ten FP liegt

kann mir einer sagen warum dieser von MS angelegt wurdewenn es MS war und was für ne bewandnis es damit hat

hab ihn gescannt mit viren proggi und dann gelöscht

http://people.freenet.de/BIGJN100/Unbekannter-Ordner.JPG

J_Eilers
11.12.2006, 07:17
Hi,

das ist das LogFile aus dem WU KB927978. (Probleme mit dem XML-Core). Es scheint ein Rest zu sein, denn der Installer wohl nicht gelöscht hat.

LEX
13.12.2006, 16:45
Hi,

das ist das LogFile aus dem WU KB927978. (Probleme mit dem XML-Core). Es scheint ein Rest zu sein, denn der Installer wohl nicht gelöscht hat.

ahso kann also gelöscht werden im papierkorb

(Probleme mit dem XML-Core) ???

Arne Dieckmann
13.12.2006, 20:50
(Probleme mit dem XML-Core) ???
Nach KB927978 kann man googeln und landet z.B. auf: http://support.microsoft.com/?kbid=927978

Mattes
19.12.2006, 16:05
Hi Lex,

dasselbe Phänomen habe ich auf meinem Rechner auch. Diverse Ordner wurden generiert, wohl aber unabhängig von einem bestimmten Update. Ich habe Sie alle gelöscht, ohne Probleme.

HTH, Mattes