PDA

Vollständige Version anzeigen : Runtime Sprachversionen


vicche
21.11.2006, 17:00
Ich habe folgendes Problem:
ich habe eine Access anwendung programmiert und würde sie gerne weitergeben, was mit der Office XP Developer Edition einwandfrei funktioniert.
Jetzt habe ich aber den Fall, dass der Zielrechner Win XP in Italienisch installiert hat und beim Installationsvorgang kommt die Meldung dass die Installation nich durchgeführt werden kann, da der Rechner eine andere Sprachversion (in diesem Fall eben italienisch) installiert hat.

Nun würde ich gerne wissen ob ich auf meiner Win XP Developer auch das italienische Acces Runtime habe, oder ob man es irgendwo downloaden kann. Bin ich in diesem Fall überhaupt noch berechtigt dieses Runtime weiterzugeben?

PS: Im Verpackungsassistent ist die Sprachauswahl für das Runtime zwar in vielen Sprachen vorhanden, nur findet der Assistent dieses Runtime später nicht auf der CD.

Vielen Dank im Voraus für eure Vorschläge