PDA

Vollständige Version anzeigen : Photoshop 7 über photoshop 3 installieren


engelsstaub
14.11.2006, 14:03
Hey!

ich hoffe ich bin mit der frage hier richtig geladet bzw. ihr versteht was ich meine...
jemand den ich kenn möchte mit bildbearbeitung anfangen.. zur zeit hat er auf seinem pc photoshop 3 installiert. für ihn ist der ganz passend weil er irgendwie so eine zeitleiste besitzt unter der er ziemlich viele fotos laufen hat (ich arbeite selbst nur mit photoshop 7) er sprach davon das ich ihm mal den 7er drauf machen sollte. jetzt meine frage..wenn ich den 7er installiere wird der 3er dadurch ersetzt oder? sprich die zeitleise wäre weg und die darunter gespeicherten bilder? ich weiß sehr komische frage aber sie eilt etwas, möchte da nix falsch machen bzw. irgendetwas zerstören (bilder) was man später nicht mehr rückgänig machen kann...:(
danke schon mal

peppi
14.11.2006, 14:10
Hallo,

...möchte da nix falsch machen...
tust Du aber, indem Du einfach Deine Version installieren willst... Oder hat Dein Bekannter/Freund PhotoShop 7 gekauft??

engelsstaub
14.11.2006, 14:15
das weiß ich nicht, vielleicht hat er es schon war 2 wochen net mehr dort..stimmt es denn prinzipiel das der 7er den 3er "überspielen" würde?

peppi
14.11.2006, 14:17
Hallo,

ob das mit dieser Konstellation so ist, kann ich nicht sagen - der 3er ist ja nun schon eine Weile her :grins: - bei den neueren Versionen kann man parallel installieren, muß dann aber beim Öffnen von Dateien immer mittels rechter Maustaste und "öffnen mit" anwählen, je nachdem, mit welcher Version man die PhotoShop-Datei öffnen will...

Das mit der Zeitleiste verstehe ich irgendwie auch nicht... Möglich, daß es dieses Feature dann nicht mehr gibt...

engelsstaub
14.11.2006, 14:20
ok ich dank dir :) ich werde mal mit ihm darüber sprechen..