PDA

Vollständige Version anzeigen : Verpackungs-Assistent


WMS
26.10.2006, 09:41
Wenn ich den Verpackungs-Assisten verwende, um ein Installationspaket zu erstellen, kommt immer der Fehlerhinweis:
"Fehler -2147417846:Automatisierungsfehler
Das aufgérufenen Objekt wurde von den Clients getrennt."
(siehe Anhang).

Weiß jemand, was das bedeutet und wie ich hier reagieren muß, um diesen Fehler zu beseitigen?

Kann es daran liegen, dass meine Programm.mde nur mit der Access-Runtime auf einem PC nicht läuft.

Obwohl ich beim Verpackungs-Assistent das Häkchen bei 'Alle Systemdateien einbinden' setze, bringt er beim Ausführen des Programm einen Fehler, wo ich glaube, dass er die LEFT-Funktion nicht erkennt.

HAt dazu schon jemand Erfahrungen gemacht??

Anne Berg
26.10.2006, 19:22
Was den Fehler betrifft: einfach mal googlen, vielleicht ist was für dich dabei. ;)

Der Fehler mit der Standardfunktion deutet auf kaputte Verweise hin. Überprüfe mal, ob du die wirklich alle brauchst. Sonst musst du dafür sorgen, dass alles in gleicher Version auf dem Zielrechner vorhanden ist. Reparieren lassen die sich in einer MDE jedenfalls nicht. :(