PDA

Vollständige Version anzeigen : Hyperlinks bewerten


Kai96
26.10.2006, 08:22
Hallo Forum,

an Hand der Farbe eines Hyperlinks kann man ja sehen, ob man diesen Link schon besucht hat. Gibt es vielleicht irgendwo ein Tool, mit dem ich für mich selber die Links bewerten kann (z. B. über das Kontextmenü) und diese Berwertung dann über die Farbe oder Statusleisteninfo sehen kann. Mich nervt es nämlich, wenn ich in einer Linksammlung ständig auf nervige Links treffe, die man leider immer wieder anklickt, weil man sich nicht alle unerwünschten urls im Kopf merken kann.

Gruß Kai96

P.S.: Internet Explorer 6

<< dp >>
26.10.2006, 08:27
Welchen Browser verwendest du denn?

Kai96
26.10.2006, 09:19
Ich gehöre zu der breiten Masse der Internet Explorer 6 User. Würde aber auch einen anderen Browser verwenden, wenn des dort diese Funktionalität gibt.

<< dp >>
26.10.2006, 11:47
Für den IE kenne ich nicht so eine Erweiterung, aber für den Firefox könnte es so ein AddOn (https://addons.mozilla.org/) geben. Musst mal suchen ;)

HTH

Kai96
27.10.2006, 07:03
Weil ich beim Googeln nicht fündig geworden bin, habe ich dieses Frage ins Forum gestellt. Trotzdem vielen Dank für deine Mühe :-)