PDA

Vollständige Version anzeigen : Aufkleber mit forlaufender Nummerierung!!??


Grafik
23.10.2006, 10:24
Hallo!
ich soll im Corel runde Aufkleber erstellen die von 1- 300 durchnummeriert sein sollen! Jetzt würde ich gerne Wissen ob es irgend eine Funktion gibt, die mir erspart jeden aufkleber(300) einzeln zu nummerieren!
Über vorschläge wäre ich sehr dankbar
mfg

peppi
23.10.2006, 10:29
Hallo,

erstelle Dir in Excel die Zahlenreihe von 1-300, speichere dies als reine Textdatei ab und verwende in Corel die Seriendruckfunktion -> Datenquelle ist dann die Textdatei....

GRAFIK
24.10.2006, 13:54
Das problem ist dass ich die 300 Aufkleber auf einer Seite brauche! ich exportiere diese dann als .eps Datei und drucke sie auf einen Digitaldrucker...

peppi
24.10.2006, 15:42
ja und? Ob diese Zahlen auf einer oder auf fünf Seiten sind, das ist doch Deiner Gestaltung überlassen...