PDA

Vollständige Version anzeigen : Leere Fenster - Links


Beere
25.08.2006, 08:20
Hallo,
ich benutze IE 6.0.2800.1106CO; JRE 1.5.0_06.

Seit längerem werden bei mir Links, die sich in einem neuen Fenster öffnen sollten nicht angezeigt, d. h. die Adresszeile und das Fenster bleiben leer. Mir bleibt dann nur die Möglichkeit, den Link zu markieren und über Eigenschaften die Adresse zu kopieren und in der Adresszeile einzufügen. Das ist lästig und nicht immer bringt das was, z. B. bei angehängten Grafiken, die bleiben dann so klein wie sie sind, lassen sich nicht vergrößern, und wenn ich hier im Forum was hochladen will, nützt das Kopieren auch nichts... Ob das nicht funktionierende Dowloaden auch damit zusammen hängt ...?

An anderen PC's funktioniert das einwandfrei, kann also nicht an meinem Profil liegen, und die IE-Einstellungen sind auch keine anderen.

Hat irgendwer einen blassen Schimmer, was das sein könnte?

peppi
25.08.2006, 09:12
Hallo,

versuche doch einmal, unter Extras | Internetoptionen, Register Allgemein, Rubrik Temporären Internetdateien, die temporären Dateien zu löschen, indem Du auf die entsprechende Schaltfläche klickst... Sollte man von Zeit zu Zeit machen... Vielleicht löst das ja auch Dein Problem.

Beere
25.08.2006, 11:17
Danke Peppi,
es hat sich nun endlich gelöst, nachdem div. Patches u. Bugfixes nichts genutzt haben, hat ein simples Reparieren in Software (worauf ich standardmäßig keinen Zugriff habe) die Probleme behoben.