PDA

Vollständige Version anzeigen : Anzeige des Firefox


asphaltcowboy
12.08.2006, 22:38
Hallo Forum,
ich habe da eine seltsame Anzeige wenn ich (wie immer) mit dem Firefox ins Web gehe. Im unteren Bereich ist eine freie Fläche, in der ein ^ zu sehen ist.
Zur Verdeutlichung habe ich mal ein Screenshot angehängt. Ich spreche von dem rot "umrandeten" Bereich
Kann mir jemand sagen was das ist, und wie ich diese Anzeige wegbekomme?
Danke im voraus.

<< dp >>
13.08.2006, 12:57
Dabei kann es sich eigentlich nur um einen Programmfehler handeln. Hast du eventuell irgendwelche PlugIns installiert, die noch in der Beta-Phase sind und so einen Fehler verursachen könnten? Hast du es denn mal mit einer Neuinstallation probiert?

asphaltcowboy
13.08.2006, 16:43
Ok Daniel,
du hattest wieder mal recht. Ich hatte zwar vorher die aktuelle Version noch mal drüber gezogen, aber das hat nicht geholfen.
Firefox gelöscht, neu runtergeladen, neu installiert, jetzt gehts wieder.
Danke nochmal.
Schönes WE noch.

Arne Dieckmann
20.08.2006, 08:51
Ist zwar schon ein wenig her, aber ich verweise trotzdem mal auf http://www.firefox-browser.de/wiki/FAQ:Code

Dort zu stöbern lohnt auf jeden Fall.

BTW: Ein neues Profil hätte bestimmt gereicht.