PDA

Vollständige Version anzeigen : Access XP Runtime Setup


Bärbel Ritzi
30.07.2006, 19:39
Hallo zusammen,

ich lese im Forum vielerorts die Empfehlung, das Runtime unabhängig von der Anwendung zu installieren.

Wie erstelle ich ein auf allen Systemen (ab Windows 2000) startbares MS Access Runtime SETUP, ohne eine zu installierende Anwendung?

Mit dem Verpackungsassistenten habe ich experimentiert. Aber auch nach Manipulation der "Setup.lst" habe ich kein Ergebnis erzeugen können, ohne das nicht mindestens eine Datei kopiert werden wollte.

Günther Kramer
02.10.2006, 12:10
Hallo Bärbel,

lieber spät als nie. Du kannst mit dem Verpackungs_Assistenten auch nur eine kleine TXT-Datei als Setup verpacken. Hast du das schon mal versucht und geprüft, ob dabei evtl. auch die Access-Runtime mit eingepackt wird?

Ich denke aber, da ja der Assistent die Dateien scannt, dass er nur die Dinge mitliefert, welche für die ausgewählten Dateien benötigt werden.

Gruß
Günther