PDA

Vollständige Version anzeigen : Puzzlesteine


Andreas der fünfte
29.07.2006, 18:25
Hallo
da ich mit Corel meine CD Hüllen bearbeite, wollte ich mal ganz gern, eine Hülle in Form eines Puzzle anfertigen. Da dieses aber anscheinend sehr schwierig ist, wollte ich mal fragen, ob jemand soetwas schon hat, jemand eventuell weiss, wo man eine Vorlage herbekommt, oder vielleicht selbst so etwas besitzt und mir mit freundlichkeit zur Verfügung stellen würde.
Über eine Antwort wäre ich dankbar und verbleibe im heißen Norden

Andreas

peppi
29.07.2006, 18:27
Hallo Andreas,

vielleicht reicht Dir ja diese Beschreibung, wie man mit Corel Puzzle-Teilchen erstellt: http://www.fen-net.de/er/wiese/puzzle/beschreibung.htm ???

Andreas der fünfte
31.07.2006, 11:40
Hallo

danke für die Seite - das hilft mir ja schon weiter - und lernen kann ich da auch noch.... :-))

schönen Tag noch

Andreas

gibt es da noch mehr Tips ? - ich nehm alles -

Andreas

peppi
31.07.2006, 11:50
Hallo Andreas,

ich hatte einfach bei google Corel +Puzzle eingegeben, und wurde mit Angaben von Seiten erschlagen - dachte aber, daß die eine reichen würde, sonst hätte ich noch mehr hier gepostet... ;)

Andreas der fünfte
01.08.2006, 06:00
Hallo Peppi

danke nochmals für die Hilfe
bin auch schon weiter fündig geworden.

machs gut und danke

Andreas