PDA

Vollständige Version anzeigen : Domains ohne Webspace


power-tower
18.07.2006, 13:34
Hallo,
ich habe bei der Suche nichts gefunden, deswegen dieser Weg.

Gibt es einen Anbieter für Domains, der günstig ein Paket NUR für Domains anbietet. Hätte gern mind. 6 Domains, den Server stellt ein Freund von mir, Webspace is also nich nötig...

J_Eilers
18.07.2006, 15:55
Hi,

Kann dein Freund keine SubDomain beantragen? Wie wäre es mit DynDNS? Ansonsten schau doch mal hier (http://www.webhostlist.de/).

power-tower
19.07.2006, 08:52
Ich werd ihn mal fragen, der Link is super, Danke!

Hotte
19.07.2006, 22:10
Hi,

und noch was für die "Sparsamen"....: ;)

http://www.nic.de.vu/

Jann Hendrik
04.01.2007, 14:09
klar geht das auch 'richtig'!

Zum Beispiel bietet Domainfactory das an!

Dort gibt es den Tarif domainOnly.
Dort kann man dann schön die diversen Einstellungen vornehmen, dass die Domain auf die IP des Servers gebogen wird.

<< dp >>
04.01.2007, 15:20
So ziemlich jeder gute Internet-Provider bietet "Domain-Only" an. 1&1 übrigens auch ;) :p

LuposCode
10.01.2007, 19:37
Hallo,

aus sehr guter eigener Erfahrung kann ich folgenden Provider nennen:

http://www.domaindiscount24.net

Er bietet, wenn der Bedarf auch später da ist, alles was man so braucht. Anfangen kann man simpel mit der Domainregistrierung und einer Weiterleitung, wohin man will.

Jann Hendrik
15.01.2007, 09:40
eine Weiterleitung ist aber noch was anderes, als wenn man auch die IP zu der entsprechenden Domain vorgeben kann, die dann im DNS eingetragen wird.

Wer einen Server sein eigen nennt, der sollte drauf achten, dass er auch

Nameservereinstellungen Für jede Domain Inhaber, Admin-C, Tech-C und Zone-C ändern kann.

Und das geht bei einer einfachen Weiterleitung - ggf. sogar in einem frame *grusel* - nicht!