PDA

Vollständige Version anzeigen : Dokumentationstool für VBA-Code?!


Brüggz
10.04.2006, 20:50
hi, ich bin neu hier und hab auch bisher fast 0 ahnung von vba.
Allerdings machen wir im studium ein projekt mit vba-programm und das ganze soll natürlich ordentlich dokumentiert werden.
Ich hab mich schon etwas umgesehen nach dokumentations-tools (halt sowas wie javadoc) aber hab nich wirklich das richtige gefunden, mir scheint auch, dass es da garnix gibt?!
Was mach ich da nun?? Wir sollen unsre programme ordentlich dokumentieren und wir wollten eigentlich eins mit vba und excel-tabelle machen (das kann wenigstens einer von uns einigermassen), aber wenns kein tool für ne dokumentation gibt, können wir das wohl sein lassen :|

hilfe, hilfe, hilfe bitte!!!
DANKE :)

BitByter
03.05.2006, 23:01
Hi,

such mal mit Google nach MZTools.

Vielleicht reicht's.

Antwort wäre nett.