PDA

Vollständige Version anzeigen : VB-Probleme mit Access-Runtime


Horramor
03.04.2006, 10:54
Hallo Access-Spezialisten,
habe meine ACCESS-2000-Anwendung mit dem Access-Weitergabeassistenten zur Weitergabe vorbereitet. Nach der Installation auf einem anderen PC (Runtime + Access-Anwendung wurde ueber erstellte Setup-Anwendung installiert), habe ich meine Access-Anwendung aufgerufen und festgestellt, dass die Anwendung abbricht, da verschiedene VB-Befehle nicht erkannt werden:
z.B. UCASE, LEFT, RIGHT, MID, DOEVENT, usw.

Welche Ursache kann dies haben ? Hat der Weitergabeassistent u.U. eine VB-Datei vergessen zu installieren ?

Wäre über einen Tip sehr dankbar.

Viele Grüße
Martin

mkaker
07.04.2006, 06:48
es kann sein das der Weitergabeassistent was vergessen hat, oder das er es an eine Stelle geschrieben hat die nicht passt.... prüf die Verweise auf deinem Entwicklungsrechner, lass dir ne .dep Datei vom Verpackassistenten erstellen und vergleich....

http://www.mvps.org/access/modules/mdl0022.htm



mfg mkaker