PDA

Vollständige Version anzeigen : Mal was ganz Neues: Sicherheitslücke im IE :gähn:


Villaine
21.03.2006, 18:53
Hallo,

Heise verweist in dem verlinkten Beitrag auf eine Neue Lücke im Internet Explorer (http://www.heise.de/newsticker/meldung/71111). Hatten wir ja auch so lange nicht mehr... :boah:

Mal sehen, wann diesmal der Patch bereitgestellt wird.

Villaine

Villaine
23.03.2006, 22:50
Hallo,

ein neues Leck wird unter Weitere kritische, ungepatchte Lücke im Internet Explorer [Update] (http://www.heise.de/security/news/meldung/71165) gemeldet. Sinkt jetzt die Titanic resp. der IE? Wohl eher nicht.

Villaine

Hotte
24.03.2006, 22:59
Hallöle....

ist ja echt witzig, dass du regelmäßig hier auf Heise-Artikel verlinkst. Aber meinst Du nicht, dass es etwas überflüssig ist? Ich denke, die meisten werden die Seite kennen und dort mehr oder weniger regelmäßig vorbeischauen... :rolleyes:

Und wer es nicht tut hat sicherlich seine Gründe..... :rolleyes:

Nur mal eine kleien Anmerkung von mir..... ;)

Locutus
24.03.2006, 23:24
Und außerdem: wen wundert es, wenn wieder ein Loch im Sieb gefunden wurde?

Villaine
26.03.2006, 15:10
Hallo, Hotte,

wenn Du diese Frage stellst, kann ich im Gegenzug vermuten, dass dieses Forum eigentlich überflüssig ist: die Anzahl der Fragen, auf die es im www noch keine Antworten gibt, dürfte verschwindend gering sein (wenn man denn weiß, wo man sie findet).

Wenn es Dich nervt: Du brauchst ja a) die Beiträge nicht zu lesen ;) oder kannst sie b) sogar einfach ignorieren: wie interessiert sie gelesen werden, zeigt schon die Anzahl der Treffer. Und einzig aus dem Tatbestand sollten dann Konsequenzen gezogen werden.

Villaine

Hotte
26.03.2006, 15:35
Hi,

...das ist ein MS-Office-Forum! (schon mal die Internetadresse gelesen...) ;)

Ich sehe nicht, dass Du mit den Hinweisen auf Heise eine Frage stellst.... :rolleyes:

Und die "Hits" sind ja auch nicht der Hit! ;)

Besonders die Threads, wo Du selbst 6 "Antworten" mit immer wieder Updates auf einen Heiseartikel gibst....sind äußerst "informativ"!!!!! :grins:

BTW: wer meine Threads hier verfolgt sieht sicher, dass mich hier eher nichts nervt - auch das nicht.
Es war eine ehrliche Anmerkung! Mit solcher "Kritik" sollte man leben können...