PDA

Vollständige Version anzeigen : MS Access Datenbank aufsetzen

mario01
17.03.2006, 15:21
Hallo,

folgendes Projektchen habe ich kurzfristig zu vergeben:

Aufsetzen einer MS Access Datenbank, die eine CSV Datei mit Artikeln
erzeugt. Es sind Prüftabellen erforderlich, die verschiedene Einträge in der
Artikeltabelle verifiziert. So sind z.B. Warengruppen als Auswahlmenü zu
implementieren. Dazu kommen weitere Anforderungen, die m.E. die Umsetzung
mit VB erfordern. Die CSV-Datei soll lokal exportiert werden können, im
Idealfall versendet die Datenbank die Datei an eine festzlegende
Emailadresse. Spezifikation ist vorhanden, Doku und kurzes Benutzerhandbuch
werden benötigt.

Bevorzugt wäre ein Kollege mit Wohnort zw. Karlsruhe und Frankfurt. Arbeit aus dem Homeoffice ist möglich!

Bitte bei Interesse bei mir melden!

Viele Grüße
Mario Wissel

TCGroup
17.03.2006, 15:32
Sehr geehrter Herr Wissel,

mit Interesse las ich Ihren heutigen Eintrag und hätte starkes Interesse an dem von Ihnen zu vergebenden Auftrag.

Ein ausführliches Profil mit Angaben zu meiner Person, meinen Projekterfahrungen etc. können Sie abrufen unter:

http://www.aescht.de/50015396870a88e22/index.htm

Gerne stehe ich Ihnen auch kurzfristig für ein persönliches Gespräch sowie ein konkretes Umsetzungsangebot zur Verfügung.
Nehmen Sie hierzu bitte per tcgroup@gmx.de oder mobil (Nummer habe ich Ihnen als private Nachricht zugesendet) mit mir Kontakt auf.

Mit freundlichen Grüßen
Hagen Aescht
TCG The Consulting Group

susset
20.03.2006, 08:21
Hallo Herr Wissel,

ich habe gerade mit Interesse Ihre Anfrage gelesen und hätte Interesse an diesem Projekt. Ich entwickle seit über 8 Jahren datenbankgestützte Anwendungen unter Access im kaufmänischen Bereich.
Für mich wären beide Einsatzorte kein Problem, da ich in Bonn wohne (mit ICE knapp eine Stunde bis Frankfurt) und ausserdem 2x die Woche in Süddeutschland Grossraum Stuttgart geschäftlich unterwegs bin.
Sollte das Projekt noch frei sein würde ich Ihnen gerne mein IT-Profil zusenden.

mfg Dieter Susset
Email: susset@web.de