PDA

Vollständige Version anzeigen : Registry-Einträge erstellen mit Verpackungs-Assistent?


sdewes
16.02.2006, 00:55
Hallo Kollegen,

nachdem ich mittels Verpackungs-Assistenten ein Setup Paket für eine MDE erstellt habe, möchte ich dem fertigen Paket nachträglich noch mitteilen, dass es 2 zusätzliche Registrierungs-Einträge erstellen soll, bei dem das zugehörige Benutzerprofil festgelegt wird.

Die Einträge sehen wie folgt aus:

Unter
"Arbeitsplatz\HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Datenbankname\Jet\4.0\Engines"
soll der Wert
"SystemDB=C:\Programme\Datenbankname\Datenbank.mdw"

und unter
"Arbeitsplatz\HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Office\10.0\Access\Profiles"
soll der Wert
"Datenbankname=SOFTWARE\Datenbankname"

eingefügt werden.

Im Paket befindet sich eine Datei, die die Abläufe des Setups steuert (setup.lst). Gibt es eine Möglichkeit die Registry-Einträge hier festlegen zu lassen? Oder gibt es irgendeine andere Möglichkeit???

Vielen Dank für eure Antworten,


Stephan