PDA

Vollständige Version anzeigen : Virus in Office Word 2003?!


diverdan
28.01.2006, 15:56
Hallo
Ich hab ein Problem Ich hab WinXP Pro und Office 2003. Nun das Problem ich hab eine Word Datei erstellt und diese zum Drucker gebracht der hat sie von der CD kopiert und in den Fleyer kopiert....die Schrift sah schon bei ihm auf dem Rechner völlig verzogen aus! Naja auf jedenfall konnte er es nicht ausdrucken sobald er aber die Schrift die er von mir übernommen hat gelöscht hat konnte er ausdrucken also schon mal sicher das es an mir liegt so wenn ich nun in Word ein Querformatpage erstelle kann ich nur bis ca. 3/4 schreiben dann macht er automatisch einen Absatz. ich hab schon drei Virenprogramme durchlaufen lassen Noton Antivirus, Antivir, F-Prot Antivir, und Spyware...Search & Destroy und Spybot, die haben auch was gefunden und ich hab diese Dateien gelöscht aber leider ist das Problem immer noch da? Ich hab bevor ich die Virenprogramme durchlaufen lassen hab Word nochmals neuinstalliert soll ich es jetzt nochmals de- bzw. wieder installieren?
Danke euch schon mal!!
Grüße
diverdan

peppi
28.01.2006, 16:19
Hallo,

die Viren sind ja nun nicht für alles verantwortlich, was da so auf dem Rechner passiert ;) ...

Was das neu installieren angeht, solltest Du Dir einmal das Top-Thema im Forum "Microsoft Office Allgemein" ansehen: http://www.ms-office-forum.net/forum/showthread.php?t=142239 ... Das solltest Du Dir einmal durchlesen und die entsprechenden Dateien runterladen.

Bei Dir vermute ich allerdings, daß die Schrift, die Du an den Drucker weitergegeben hast, defekt ist. Was die Absatzgeschichte beim Querformat angeht, habe ich eigentlich keine Idee, außer, daß die allgemeine Dokumentvorlage Normal.dot defekt ist. Suche diese über die Windows-Suche und benenne sie um (z.B. Normal_dot.alt). Word erstellt beim Starten eine neue.

Außerdem solltest Du sämtliche temporären Dateien auf Deinem Rechner löschen...

diverdani
28.01.2006, 19:52
Hallo Peppi
Super danke
Dein Vorschlag mit umbenennen hat geholfen es funktioniert!!!!
Gruß Dani