PDA

Vollständige Version anzeigen : Opera läuft nicht


Joachim Hofmann
21.12.2005, 18:41
Hallo,

Opera (Version 8.51, Windows XP), im LAN installiert, scheitert:

>>The proxy server requested a login authentication method that is not supported.<<

Den Proxy habe ich eingetragen. Mozilla, Firefox laufen. Der Admin weiß auch nicht, wo er nach der Ursache suchen sollte.

Hat jemand eine Idee?

Joachim

Slugger
06.04.2006, 08:22
Hallo,

hast du bei den Schnelleinstellungen auch deine Proxyeinstellungen aktiviert??
Also nicht nur eingetragen?

Gruß

Erdnuckl
02.05.2006, 12:52
Die Ursache liegt beim Proxy! Die Fehlermeldung besagt auch das der Proxy kontaktiert wurde. Allerdings scheint es wohl in Verbindung mit ISA Server authentifizierungs Methoden zu geben, die Opera nicht beherrscht! Leider kann ich auch nicht mehr dazu sagen, weil sich das Problem bei mir von alleine gelöst hat, nach dem die Zuständigen Admins die Proxyeinstellungen (am Proxy) geändert haben!

Gruss

Erdnuckl

Joachim Hofmann
10.05.2006, 17:09
Danke für nachträgliche Antworten. Da mein Admin auch keine Ahnung hatte, habe ich mich erstmal für Mozilla als meinen Favoriten entschieden.