PDA

Vollständige Version anzeigen : Programme für Office 2000 mit Developer XP erstellen


Marchert
22.11.2005, 16:21
Hallo,

hoffe, ich bin hier richtig.

Ich schreibe kleine Programme mit Office Developer XP, die auch mit Office 2002 und 2003 laufen. Unter 2000 funktionieren sie jedoch nicht.

Kann mir jemand sagen, wie ich die erstellten Programme für Office 2000 zum Laufen bringe?

Danke für jede Antwort.

Gruß
Peter

Marchert
09.12.2005, 13:16
Hallo lieber Peter,

das geht mit Developer XP nicht, dazu brauchst du den Developer für Office 2000.

Gruß
Peter

Marchert
09.12.2005, 13:18
Hallo Peter,

vielen Dank für die Info! Das habe ich befürchtet, nur eben nicht sicher gewusst. Darum habe ich hier mal gefragt.

Danke nochmal!

Gruß
Peter

Claus33
23.12.2005, 12:35
Wieso geht das nicht?
Du willst, wenn ich es richtig verstehe, eine Acc2002 DB auf einen anderen Rechner installieren.

Wo ist das Problem. Du hast doch die Developer mit der Du auch die entsprechende Runtime ausliefern kannst

Marchert
23.03.2007, 22:03
das geht mit Developer XP nicht, dazu brauchst du den Developer für Office 2000.
Das stimmt nicht ganz. Wenn Du z. B. die Dateien "MSO9.DLL" und "MSOUTL9.OLB" (für Office und Outlook) anstelle von denen aus Version XP/2003 als Verweise in Dein Projekt einbindest, so kannst Du DLL`s auch für 2000 erstellen.

Gruß
Peter