PDA

Vollständige Version anzeigen : Im Diagramm Punkte von 2 Reihen durch Linien verbinden


BurnInHell
20.11.2005, 15:37
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit (mögl. VBA) in einem Punktdiagramm mit 2 Datenreihen die beide 20 Punkte haben, die jeweils passenden Punkte miteinder zu verbinden(also 1ter mit 1tem, 2ter mit 2tem usw)? Alternativ könnte ich ja was ich will in jeweils 20 Datenreihen die jeweils nur 2 Punkte haben darstellen, aber das ist einfach ein Haufen Klickarbeit und sehr unflexibel. Ich will also 20 kurze Linien sichtbar machen und nicht 2 lange.

M@x
21.11.2005, 02:01
Hi,
klick die Linie an und geh im Kontextmenü auf Datenquelle > Datenbereich und stell von Spalte auf Zeile um.
hoffe dein Problem gelöst zu haben

BurnInHell
21.11.2005, 13:16
Könnte sein, dass es die Lösung ist, aber leider sind dies Optionen bei mir ausgegraut. Woran könnte das wieder liegen?

M@x
21.11.2005, 13:27
Hi,
das kann ich nicht nachvollziehen,
lad die Datei hoch, dann schau ich mir das an