PDA

Vollständige Version anzeigen : Beim Laden von 'Blatt 111111....'....


Saesch85
18.11.2005, 10:33
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem. Und zwar habe ich eine Datei die ich mit Ms Excel 97 öffnen kann, mit 2000 aber nicht. Es errscheint folgende Fehlermeldung:

Beim Laden von 'Blatt 1111111.....' ist ein Fehler aufgetreten.

In der Microsoft Knowledge steht dazu drin, man soll das Excel 97 File Recovery Makro ausführen, aber was dann? Ich entpacke das Teil und es passiert gar nichts. Wo muss ich dann was ausfüllen?

Freundliche Grüße
Saesch 85

Saesch85
21.11.2005, 07:02
Hat niemand eine Idee?

jinx
21.11.2005, 07:24
<font size="2" face="Century Gothic">Moin, Sasch,

vielleicht teilst Du uns mit, was sich auf der Tabelle oder dahinter befindet? Was passiert, wenn Du dieses Arbeitsblatt alleine abspeicherst und in Excel2K öffnest?</font>

Saesch85
22.11.2005, 08:49
Moin,

wenn ich Excel 2k starte kommt folgende Meldung:

"Fehler beim Laden von Tabelle501111111111111111111111". Möchten Sie mit dem Laden des Projekts fortfahren?

Dann drücke ich JA.

Er zeigt jetzt kurz das Tabellenblatt an und dann erscheint folgende Meldung:

Microsoft Excel hat einen Problem festgestellt..blabla.

Die Exceldatei hat sehr, sehr, sehr viele Datenblätter...... Sonst ist eigentlich nichts besonderes daran.

Freundliche Grüße
Säsch

jinx
22.11.2005, 09:04
<font size="2" face="Century Gothic">Moin, Säsch,

eigentlich sollte XL9 keine Probleme mit den internen Namen mehr haben - das war ein Bug der Version XL8 (siehe Excel 97: Ich kann keine Blätter mehr kopieren! (http://www.ms-office-forum.net/forum/showthread.php?t=85998)).

Was passiert bei einem isolierten Öffnen nur dieser Tabelle in neuer Mappe in Excel2000?</font>