PDA

Vollständige Version anzeigen : Zeilen filtern


carvinghugo
10.11.2005, 11:27
Hallo!
Ich möchte zwei Tabellenblätter vergleichen und die Zeilen mit einer Ungleichheit in der Spalte E in einem neuen Tabellenblatt ausgeben. Zusätzlich soll die Spalte E aus dem zweiten Tabellenblatt ( WWS_VK ) hinter der Spalte E im ersten Tabellenblatt ( Katalog_VK_Brutto ) eingefügt werden. Die Anzahl der Datensätze ist nicht gleich in den beiden Tabellenblättern. Im Beispiel habe ich die Tabellen in einer Arbeitsmappe zusammengefasst. Es wären aber Tabellen in zwei Arbeitsmappen. Das Ergebnis kann als neues Tabellenblatt in eine der beiden Arbeitsmappen geschrieben werden.

Danke für Hilfe!

Woody
10.11.2005, 13:25
Hallo Hugo,

hast Du schon einmal die Forumssuche bemüht? :watch:
Das Thema "Tabellen vergleichen" o.s.ä. läuft einem hier ständig über den Weg.
Mit etwas suchen solltest auch Du einen Lösungsansatz finden können.

carvinghugo
10.11.2005, 15:13
Hallo Woody,
habe mit "vergleichen" anstatt "filtern" einiges gefunden. Leider habe ich (noch) nicht die VBA-Kenntnisse, um was für meine Problemlösung zu Stricken.