PDA

Vollständige Version anzeigen : Profi für Umstellung auf Access Projekt im Raum Köln


baumimwind
28.10.2005, 07:58
Zur Unterstützung eines Projekts suche ich einen erfahrenen Access Spezialisten der die Umsetzung einer mdb in ein Access Projekt begleitet
und unterstützt. Insbesondere die Anpassung der Sichten und gespeicherten Prozeduren steht dabei im Vordergrund.

Gibts da jemanden?

hsys
28.10.2005, 14:18
Zur Unterstützung eines Projekts suche ich einen erfahrenen Access Spezialisten der die Umsetzung einer mdb in ein Access Projekt begleitet
und unterstützt. Insbesondere die Anpassung der Sichten und gespeicherten Prozeduren steht dabei im Vordergrund.

Gibts da jemanden?
Hallo Frau/Herr baumimwind,

generell habe ich Interesse an Access-Projekten.
Worum geht es in Ihrem Projekt genau?

Ich selbst bin selbständiger Programmierer. Meine Tätigkeitsschwerpunkte sind VB/VBA, MS-Office-Produkte, SQL-Server und natürlich Access.
Wohnort Siegburg.

Falls Sie Interesse an eine Zusammenarbeit haben hier meine eMail-Adresse:
info@hilgers-sys.de

MfG
Thorsten Hilgers

susset
30.10.2005, 00:43
Hallo,
ich entwickle seit über 9 Jahren Anwendungen mit Access - SQL Server. Wohnort (ab Januar Bonn). Ich bin heute schon mehrmals im Monat im Kölner Raum. Bei Interesse bitte ich um kurze Rückantwort. Gerne können wir auch einen kostenlosen Termin bei Ihnen vereinbaren, um ihr Projekt vorort anzuschauen. Meine Emailadresse lautet: susset@web.de

Mit freundlchen Grüssen
Dieter Susset