PDA

Vollständige Version anzeigen : Access Programmierer dringend gesucht!!


memotraces
03.10.2005, 14:47
Hallo,
ich bin Studentin und suche dringend jemanden, der mir bei einem Problem mit dem Zufallsgenerator (Access 2002, VBA) helfen kann. Dieser ruft nach dem Öffnen und schliessen von Access immer wieder die gleichen Kombinationen auf.
Eigentlich soll er alle möglichen Kombinationen (in meinem Fall 36) abhaken und die Darbietung der Reihenfolge dieser Kombinationen zufällig wählen.
Dies funktioniert aber aus mir unerklärlichen Gründen nicht (ich arbeite mit rnd()).
Ich bin bereit für die Hilfe zu zahlen, ich bitte aber um eine möglichst günstige Unterstützung.

ms2004
03.10.2005, 20:37
Probiere es mal hiermit:

Randomize
Me!zufallszahl = Int((36 * Rnd) + 1)

Gruss,
Murat

memotraces
05.10.2005, 07:52
Hat sich bereits erledigt....kann wieder geschlossen werden.