PDA

Vollständige Version anzeigen : 6. MOF Stammtisch Frankfurt


FM66
20.09.2005, 08:30
Hi,

hier mal die Termine die ich mir ausgeschaut habe :
07.11., 14.11.,21.11
Ich denke mal einen der drei Termine werden wir schon festmachen !

Keine Scheu und ran an die Tasten.

Gruß
Frank

LuposCode
20.09.2005, 09:23
Hi Frank,

hier meine Möglichkeiten zu den Terminen:

07.11. guter Termin - vorsorglich bei mir notiert
14.11. kein guter Termin für mich
21.11. auch kein wirklich guter Termin für mich

also der 14.11. wird wohl unmöglich, der 21.11. ist wackelig. Mal schaun was der Rest so meint.

peppi
20.09.2005, 10:51
Hallo Frank,

hast Du Dich nicht im Tag vertan? Auf meinem Kalender (2005 ;) ) sind alle drei Termine samstags (kein Wunder, daß Lupos nicht kann :grins: )... Ich denke mal, Du meintest eher
9.11.2005
16.11.2005
23.11.2005

... oder dachtest Du vielleicht an Büdingen? Dafür ist das Wetter aber doch ein wenig zu unbeständig um diese Jahreszeit :biggrinl: ...

Um's vorweg zu nehmen: Bei mir gehen die hier genannten Termine alle...

FM66
20.09.2005, 10:59
Hmm, wir müssen mal unsere Kalender abgleichen, also auf meinem sind alle genannten Termine ein Montag !

annivw
20.09.2005, 11:05
Also,
meinTerminplaner meint auch, dass Franks Termine Montags sind (hab extra auf zwei verschiedenen nachgesehen!) !
Mittwochs kann ich generell nicht, montags wäre nach derzeitigem Kenntnisstand jedoch jederzeit möglich :-)


Also, ich freu mich schon...

peppi
20.09.2005, 11:58
Hi,

hiiilfe... das habe ich ja noch nie erlebt. Mein Kalender ist falsch, und zwar ab Oktober (siehe beigefügten Screenshot)... isch grisch die Grise....
<br>
http://www.ms-office-forum.net/Daten/peppi/Kalender2005.gif.

Also sorry, natürlich hat Franks Kalender recht :grins: - und bei mir sind alle Termine auch noch offen.

annivw
20.09.2005, 15:13
Cool,
Das ist aber mal ein arbeitgeberfreundlicher Kalender!
- Zwei zusätzliche Arbeitstage bei einem zusätzlichem Sonntag (für die Familie reserviert!

...hattest du nicht gestern noch erwähnt, dass du 'billige' Dinge nicht magst? Sieht aus wie ein Werbegeschenk :grins:

annivw
05.10.2005, 11:00
Hallo Ihr!

Leider muss ich meine Zusage revidieren - Montage fallen bei mir zukünftig als mögliche Termine aus...
-Schade
Vielleicht könnt Ihr das beim nächsten Treffen berücksichtigen?

Gruß Anni

peppi
05.10.2005, 11:59
Hallo Anni,

das ist aber schade... Da Lupos ja auch im November offensichtlich mit den Montagen Probleme hat, können wir auch - von mir aus - einen anderern Tag nehmen. Ich kann nur, zumindest im November und Dezember, donnerstags nicht.

Die anderen können sich ja auch mal zu Wort melden und die Tage nennen, an denen wir dann das Treffen arrangieren können.

annivw
05.10.2005, 12:10
Ich würde Dienstags bevorzugen!

Das ist - muss ich gestehen neben Freitags, wo schon Wochenende ist - der einzige Tag, wo mein Terminplaner nicht meckern würde...
Allerdings könnte ich donnerstags (aber erst nach 19:00) oder würde meine Mittwochstermine auch mal ausfallen lassen.
Doch Montags geht das leider nicht ...

Wenn ich sehe wie angefüllt allein schon meine Woche ist, denke ich dass es wirklich schwierig sein dürfte, alle unter einen Hut zu bringen.

Nächstes jahr dürfte es bei mir wieder besser aussehen, so dass ich ggfls. dieses Mal auch nur ein Bischen Trauirig wäre, wenn Euch andere Tage besser passen.
Was nicht bedeutet, dass ich nicht dabei sein wollte und ich mich riesig fruen würde wenns doch klappt!


Also, dann warte ich mal auf neue Threads! ...

Gruß Anni

LuposCode
11.10.2005, 18:00
Hi @all,

wollte mich schon die ganze Zeit melden, aber Streß pur . . .

Ich habe auch nichts gegen einen Dienstag einzuwenden. Ich habe meistens Freitags ein Problem und daraus wurde dann der Montag unser Standardtag. Kurz und gut:

08.11. - ok
15.11. - ok
22.11. - ok

Was meint Ihr??

peppi
11.10.2005, 19:25
Hallo @all,

die von Lupos genannten Termine sind mir auch recht... solange wir dann nicht im Schnee versinken ;)... Aber das hat ja auch nix mit dem Wochentag zu tun...

annivw
12.10.2005, 07:49
Dienstags passt mir gut! :grins:


Auch Schnee wäre mir egal - habe gestern Winterreifen aufgezogen ....

FM66
21.10.2005, 07:32
Hallo,

sorry für mein spätes melden.
Ich würde den 22.11.05 um 19:30 Uhr vorschlagen, was haltet Ihr davon. Ich bitte um Zusagen, damit ich einen Tisch reservieren kann.

Gruß
FM66

annivw
21.10.2005, 08:19
Hallo,

mir würde das ausgezeichnet passen!
Ich bin dabei!

Viele Grüße
Anni

peppi
21.10.2005, 09:32
Hallo,

auf für mich ist dieser Termin OK...

LuposCode
30.10.2005, 13:02
Hallo,

ich konnte mich nicht früher melden, habe den Termin aber notiert.

JPA
11.11.2005, 17:42
Wann ist das nächste treffen? ich kann ab 12.12.05 wieder
Gruss
JPA

LuposCode
11.11.2005, 18:55
Hi JPA

Wir hatten uns auf den 22.11.05 um 19:30 Uhr eigentlich geeinigt. Ich hoffe der Termin steht noch.

Wenn er nicht noch verschoben wird, bleibt Dir dann leider nur der darauf folgende Termin. :weinen: Dieser wird wieder im Forum veröffentlicht. Also bis bald . . .

FM66
14.11.2005, 08:29
Hallo @all,

also, ich habe den Tisch reserviert für den 22.11.05 um 19:30 Uhr.

Schade das JPA da nicht kann, aber vielleicht hat er ja doch ein Stündchen Zeit für uns.

Ich freu mich drauf.

Gruß
FM66

FM66
21.11.2005, 10:22
Hallo,

ich muss für morgen leider Absagen, sorry.

Gruß
Frank

peppi
22.11.2005, 09:55
Hallo Leute,

mein Handwerker, der jetzt kommen wollte, hat gerade abgesagt und sich erweichen lassen, heute abend zu kommen, so daß ich auch leider absagen muß. Aber bei dem Wetter eine defekte Heizung, die kurz davor ist, den Geist aufzugeben, wollte ich denn doch nicht gegen einen gemütlichen Plausch mit euch eintauschen... Im Klartext: Ich kann heute auch nicht... *Mist*... - Beim nächsten Mal klappt's dann hoffentlich wieder (mit allen).

Ich wünsche euch viel Spaß, trinkt einen Schluck für mich mit :grins: ...

LuposCode
22.11.2005, 11:47
Hmmmm,

wenn ich das richtig sehe erreichen wir jetzt eine kritische Menge, also 2 Personen. annivw and me.

Wollen wir vertagen oder kommen doch mehr wie angemeldet. Bitte gebt doch kurz mal eine Meldung, wer eigentlich noch kommt.

Danke.

annivw
22.11.2005, 13:32
ich formuliere mal so:

Tja, Lupos weiß schon Bescheid,

auch ich bin raus.
- Damit ist definitiv die kritische Menge erreicht!

Sorry,

Bin im nächsten Jahr wieder dabei - da zwischenzeitlich Urlaub angesagt ist:
:mrcool: :grins: - CUBA - :grins: :mrcool: :p
Nicht dass ihr neidisch werdet :-)
- vielleicht denk ich auch mal an euch :-)

LuposCode
22.11.2005, 16:49
@ all,

ich habe soeben den Tisch im Brauhaus storniert. Allein ist das ja auch nicht so prickelnd.

Ich gehe mal davon aus, dass wir dieses Jahr keinen neuen Termin mehr haben werden, da doch der eine oder andere, wie in der Branche üblich, noch einiges an Jahresendarbeiten zu erledigen hat.

Damit wäre Frank wieder am Zug ;)


P.S.
Viel Spaß im Urlaub annivw :D

annivw
24.11.2005, 07:57
Danke Lupos!

Hab ich bestimmt!

FM66
06.12.2005, 13:19
Hallo ,

ich wollte mal nach einem neuen Termin fragen ?
Wie schaut es den bei euch unter folgenden Daten aus ?

09.01; 16.01;23.01;30.01;06.02;13.02
Uhrzeit wie immer 19:30 Uhr


@LUPOS

Danke für das Stornieren des Tisches, ich hatte das völlig vergessen

peppi
06.12.2005, 17:58
Hallo @all,

mir persönlich würde eher der 13.02 "schmecken"... Bis dahin habe ich die noch vor uns liegenden Feiertage besser "verdaut" und kann mich wieder neuen Genüssen zuwenden ;) - Wenn aber alle anderen früher wollen, lasse ich mich auch breitschlagen (so viel muß da ja nicht mehr getan werden :grins: )...

LuposCode
06.12.2005, 20:13
Hallo @all,

bis auf den 06.02.06 geht eigentlich jeder Tag.

annivw
09.01.2006, 15:58
Hallo und Frohes Neues!

An Montagen kann ich leider nicht.- Schade

Wüünsche euch dann viel Spaß

peppi
09.01.2006, 16:31
Hallo Anni,

auch Dir ein gutes Neues Jahr. Du bist hoffentlich gut reingekommen... Wie war Dein Urlaub?

Das mit dem Montag hatte Frank sicherlich beim Festsetzen des Termins vergessen. Vielleicht sollten wir jeder hier nochmals die Tage bekanntgeben, an denen wir für ein Treffen "frei" sind.
Ich fange mal an mit der Auflistung. Bei mir sind möglich:
montags, dienstags, freitags...

LuposCode
10.01.2006, 10:08
Hi @ all,

auch Euch ein frohes 2006.

Meine Auflistung wäre:
Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag

FM66
11.01.2006, 08:29
Hallo und ein "Frohes Neues " ,

also sehe ich das richtig, das wir besser liegen, wenn wir den Termin auf den 14.2.06 verlegen ?

@JP,
wie sieht es bei DIr aus ?

Gruß
FM66

LuposCode
11.01.2006, 22:40
Hi Frank,

für mich geht der Termin klar.

annivw
17.01.2006, 10:50
Hallo,

also 14.2. wäre super!

Bei mir geht prinzipiell jeder Tag außer eben der Montag - da kann ich auch keinen Termin verschieben!
Der Rest der Woche ist verschiebbar oder kann ggfls. abgesagt werden. - Man muss eben Prioritäten setzen ;-)

Ich notiere mir also schon mal den 14.2.2006 , Uhrzeit wie immer 19:30 Uhr

Hatten wir schon über einen Ort gesprochen oder soll es wieder wie beim letzten Mal sein?


LG
Anni

peppi
17.01.2006, 11:17
Hallo allerseits,

grundsätzlich ist der 14.2. auch für mich ok - allerdings etwas wetterabhängig... Bei Schnee und Glatteis mag ich nicht so gerne noch in der Gegend rumfahren, da bin ich dann froh, wenn ich zu Hause bin...

FM66
09.02.2006, 09:51
Hi @all,

also der Tisch ist reserviert.

Ich freu mich wieder auf eine nette Runde.

Gruß
Frank

jumpy
09.02.2006, 10:20
Sorry people, habe genau zu diesem Termin meine Macbeth Probe, die ich nicht verschieben kann :-(
Ich werde also leider leider nicht da sein können.
Liebe Grüße
Jean Pierre

JPA
09.02.2006, 10:22
uups, hatte mich mit meinem alten namen angemeldet, den ich eigentlich gelöscht hatte, seltsam, sorry!

Sorry people, habe genau zu diesem Termin meine Macbeth Probe, die ich nicht verschieben kann :-(
Ich werde also leider leider nicht da sein können.
Liebe Grüße
Jean Pierre

FM66
09.02.2006, 10:48
Hmm, Schade mal schauen was die anderen sagen, vielleicht können wir noch was anderes ausmachen, so das Du auch dazu kommen kannst.

Macbeth, klasse schöne Sache :cool:

Gruß
Frank

peppi
09.02.2006, 10:55
Hallo allerseits,

mir persönlich wäre es lieber, wenn wir das Ganze um einen Monat verschieben könnten... Das Wetter ist mir einfach zu unbeständig, und ich habe keine Lust, mein Auto bei Glatteis gegen die Wand zu fahren :grins: ... Die geschäftlichen Rutschpartien reichen mir da völlig aus...

Was meint ihr?

FM66
09.02.2006, 12:41
Ich habe kein Problem damit, wenn wir dann mal Macbeth Karten bekommen :D



Gruß
Frank

FM66
13.02.2006, 13:14
Hi,

ich brauche infos ob wir es verschieben, damit ich den Tisch wieder umbestellen kann.

Gruß
Frank

FM66
13.02.2006, 14:10
Ups, habe auch grade einen Dringenden Termin bekommen.

Mir währe es auch lieber wenn wir einen neuen Termin finden.

Also, bitte melden.

Gruß
Frank

peppi
13.02.2006, 14:50
Hallo ihr Lieben,

jetzt ist zwar das Wetter besser geworden, da ich aber momentan auch an fünf Baustellen gleichzeitig arbeite, wäre es mir sehr lieb, wenn wir unser Treffen verschieben könnten... So gerne ich auch mit euch zusammen bin...

FM66
14.02.2006, 12:02
Hallo Peppi,

da wir beide die Einzigen sind die hier gelesen haben, schlage ich vor, das wir einen neuen Termin festlegen und wir den Tisch für heute Abend stornieren.

Gruß
Frank

PS:
Hast Du noch die Handynummer von LUPOS ?

peppi
14.02.2006, 12:49
Hallo Frank,

ja, das wäre nett... Vielleicht sind die anderen in Niederbayern und unter einer Schneedecke versteckt :grins: ... ??

Wenn Du neue Terminvorschläge unterbreitest, denke dran, daß eigentlich der Dienstag für alle der offensichtlich beste Tag ist... Bei mir geht ab Mitte März nur der Freitag nicht. Aber das ist ja sowieso ein Tag, den wir wegen Lupos (wo ist der eigentlich?) ausgelassen hatten...

annivw
14.02.2006, 13:49
Hallo ihr Lieben,

irgendwie erhalte ich leider keine Mail mehr wenn Ihr hier so fleißig postet.
Da aber mein Outlook treue Dienste leistet hab ich grad mal reingeschaut :-)

Offenbar scheint es ja niemanden so recht zu passen :-/

Auch mir ist was dringendes dazwischen gekommen...
Also bis zum nächsten Mal!

Viele Grüße
Anni

LuposCode
14.02.2006, 14:23
Hallo @all,

da ist er wieder ;)

Sorry, war ein paar Tage ohne Internet weg - es geht wirklich . . .

Ok, verschieben wir den Termin. Ich wünsche Euch bei den anstehenden Tätigkeiten viel Erfolg und freue mich auf den nächsten Termin.

FM66
17.02.2006, 13:09
OK , hier mal Terminvorschläge:

14.03.,28.03 oder erst im April ?

Gruß
Frank

annivw
17.02.2006, 13:14
Hi,
Habe gegen beide keine Einwände, - hoffe das bleibt auch so ;)

peppi
17.02.2006, 13:30
Hallo,

28.3.( 2006 ;) ) wäre bei mir OK...

LuposCode
17.02.2006, 14:08
Hi together,

Nun ja, der 28.03.2006 geht bei mir auch. Beim 14.03. ist übrigens noch Cebit-Time. Wer da auch immer hinfährt. ;)

FM66
02.03.2006, 07:35
Sorry für meine Späte Antwort,

ich werde am 28.03. einen Tisch reservieren.

Ich freu mich darauf, bis dann.

Frank

JPA
02.03.2006, 07:58
Yo, prima, da komme ich auch.

Viele Grüße
Jean Pierre

LuposCode
02.03.2006, 09:15
HI,

den Termin habe ich notiert.

peppi
02.03.2006, 09:19
Hallo,

bin auch da ...

annivw
02.03.2006, 11:25
auch notiert

FM66
02.03.2006, 11:38
Hallo,

ich habe reserviert um 19:30 Uhr für 5 Personen.

Gruß
Frank

FM66
27.03.2006, 10:08
Hallo,

für Morgen alle Da ?

Gruß
FM

JPA
27.03.2006, 10:35
Yep, alles klar.
Wo treffen wir uns noch mal?
Bis morgen...
Jean Pierre

LuposCode
27.03.2006, 10:43
Komme ebenfalls
Bis morgen . . .

peppi
27.03.2006, 12:32
Hi,

ich auch...

@Jean Pierre: Wir treffen uns dort, wo wir das letzte Mal auch waren - in Bad Homburg...

FM66
27.03.2006, 12:51
Wir treffen uns wieder in Bad Homburg im Brauhaus.

Gruß
frank

annivw
28.03.2006, 10:29
Hallo,
leider bin ich diesmal nicht mit von der Partie - ein wichtiges Projekt steht kurz vor Abschluss...

Dennoch wünsche ich euch viel Spaß und freue mich schon auf das nächste Mal!

LG
Anni

JPA
28.03.2006, 22:51
Yo, fande es sehr lustig heute!
Frank hat sogar seinen VBA-Code uns gezeigt, wahsinn ;-)

Hier der Link zum Theaterstück:
http://www.dramatischebuehne.de/insz2/phantom.htm

Und noch der obergeile link um die Capslock taste zu töten:
http://www.tippscout.de/windows-2000-xp-taste-capslock-abschalten_tipp_2188.html

Bis hoffentlich bald
Jean Pierre

PS: Meine Mail: jpa@abiss.de

peppi
28.03.2006, 22:58
Hi,

Du bist wohl nach Hause geflogen :grins: ??
Fand's auch wieder toll - nur viiieeel zu warm. Vielleicht hätten wir doch draußen sitzen sollen ;) ... und JPA hat auch (codemäßig) aus dem Nähkästchen geplaudert.

Danke für die Links. Werde ich gleich morgen mal ausprobieren...

Meine Mail übers Forum: peppi[at]ms-office-forum.net ... Die private kommt auch privat (wenn ich denn meinen Mail-Rechner wieder in Ordnung habe) - ich sag auch bestimmt, woran es gelegen hat ;) ...

Gut's Nächtle...
und noch Gute Besserung an Lupos...

LuposCode
28.03.2006, 23:20
Hallo @all,

habs auch geschafft und bin angekommen. Feststellung: Wer wenig redet, kann mehr zuhören ;) Ach ja, nochmals danke peppi für die Schmerzlinderung :)

Es war eine gute Idee mal in die Schublade von Frank zu schauen. Ich fands gut . . .

Hoffentlich dauert es bis zum nächsten Treffen nicht gar zu lange.

FM66
29.03.2006, 07:39
Guuuten Morgen,

wie ich sehe sind alle gut Heim gekommen. Danke für die Nachhilfestunde :grins: .
(Mein Notebook verschrotten )

Es war gestern wirklich klasse, werde in einem neuen Thread mal die Termine abfragen.

Ich denke mal wir sollten das Brauhaus als Treffpunkt lassen, oder hat jemand einen anderen Vorschlag. ?

Gruß
Frank

annivw
29.03.2006, 15:39
Ich scheine echt viel verpasst zu haben, - Schade!
Die Links von JPA sind ja super - das mit der cAPSLOCKtASTE :-) werde ich direkt mal ausprobieren - Danke!

Schade auch, dass ich nicht mal meine Nase in den Code von Frank stecken durfte.... - vielleicht erhalte ich ja mal zu einer anderen Gelegenheit die Gelegenheit?

Liebe Grüße und bis zum nächsten Treffen