PDA

Vollständige Version anzeigen : Acc2000 Runtime in anderes Verzeichnis installieren?


Axelander
07.09.2005, 10:18
Hallo,
ich glaub ich steh hier gerade ein wenig auf dem Schlauch. Ich installiere die Access Runtime über den Quiet Parameter mit der Setup.ini gesteuert. Jetzt möchte ich die Runtime aber in ein anderes Verzeichnis installieren. Nur dummerweise finde ich keinen Parameter für das Zielverzeichnis. Oder bin ich einfach nur zu verschlafen und seh das nicht? Weiß jemand wie das geht?

Gruß
Alex

Axelander
08.09.2005, 11:32
Hat denn wirklich keiner eine Idee? Mein Chef drängelt schon und ich finde leider nirgens was :(

Gruß
Alex

Axelander
14.09.2005, 11:01
Okay, ich habe in einem anderen Forum eine Lösung gefunden:

{sys}\msiexec.exe /i {src}\Runtime\Data1.msi RebootYesNo=No REBOOT=ReallySuppress ALLUSERS=1 INSTALLLOCATION={app}\RUNTIME /qn

Ich hoffe ich konnte damit jemandem weiterhelfen der dieses Posting inrgendwann mal findet ;)

Gruß
Alex

BitByter
04.05.2006, 00:55
Hi,

hast Du.

Axelander
04.05.2006, 08:21
Servus BitByter,
freut mich dass ich helfen konnte :)

Gruß
Alex