PDA

Vollständige Version anzeigen : Inno Setup Script


burgard01
23.08.2005, 15:13
Servus,

ich suche ein Inno Setup Script, mit dem man eine Access-DB und eine
Access 2003 Runtime auf einem Rechner installieren kann.

Kann mir jemand weiterhelfen ?


Gruß
Thomas

Thomas Braun
23.08.2005, 15:36
Nein - davon gibt es noch keine öffentliche Version (zumindest keine, die ich kenne).

ThomPhill
25.08.2005, 20:56
Hallo,

ich habe keine Erfahrung mit Inno Setup, habe aber beste Erfahrungen mit dem AKInstaller gemacht! Mit diesem Tool kann ich das Runtime Modul, welches mir über den XP Developer zusammengeschnürt worden ist, wunderbar mit einem AKInstaller-Setup-File installieren.
Zwar kostet es etwas Geld, aber die Funktionsvielfalt is enorm! Darüberhinaus muß ich auch den Entwickler loben: Er hat immer sofort geantwortet, sobald ich das kleinste Problem hatte! Schau mal rein (http://www.akinstaller.de/), es lohnt sich wirklich!

... und falls du interessiert bist, kann ich dir auch mein zugehöriges Config-File schicken, anhand dessen du dann deine Installation aufbauen könntest. Aber dann mußt du dich beieilen, bin nämlich nur noch zwei Tage im Lande ;-)

Gruss
Thomas

TimWong
19.04.2007, 21:26
Gibt es noch immer keine Möglichkeit mit Inno Setup ein Installationsprogramm zu kompilieren, das die Runtime mit verpackt (ich habe das Developer Paket, das die Runtime enthält)? Der Verpackungsassistent hat einen nur sehr dürftigen Funktionsumfang.