PDA

Vollständige Version anzeigen : Programmierer Windows-Programm


ZAS
12.08.2005, 12:20
Hallo Forum!

Ich weiß, ich bin eigentlich im Office-Forum, aber sicher sind hier auch Windows-Programmierer dabei.

Im Auftrag einer Firma suche ich einen Programmierer, der in der Lage ist, Software mit diesen Funktionen zu erstellen:
Folgende Funktionen soll die Software erfüllen:
- Programm läuft als Windows-Programm
- Programmteile/-daten werden über das Internet aktualisiert
- User-Daten werden per Email und/oder Online-Verbindung (verschlüsselt) übermittelt
- allgemein zugängliche Internet-Seiten werden angezeigt und können zuvor durch das Programm manipuliert werden, so dass bestimmte Funktionen, Formulare oder Hyperlinks für eigene Zwecke verwendet werden, z.B. dass Aktionen des Users und Daten im Programm gespeichert werden.

Gegebenenfalls kann eine Online-Variante dieses Programms möglich sein / werden.

Anfragen an:
ZAS Olaf Michel
Tel. 03591 306060
info@z-as.de