PDA

Vollständige Version anzeigen : Runtime Probleme


heidelbaer
22.07.2005, 14:09
Hallo zusammen,
ich habe mir ein Programm zusammengebastelt das auch tadellos funktioniert.Jetzt möchte ich dieses Programm weitergeben an Rechner die kein Access haben. ALso habe ich das ganze mit Developer in eine Runtime verpackt. Mein Problem ist jetzt nur das sich das Setup nicht installieren läßt, da es mir die Fehlermeldung "..Setup wird abgebrochen,da Setup Toolkit 6.0 für Win NT vorhanden sein muss." :boah:bringt. Der Rechner auf das dass Programm soll ist Nagelneu und arbeitet mit WIN XP Servicepack2. Mein Rechner (auf dem das Programm geschrieben und die Runtime erstellt wurde) ist ebenfalls mit dem Betriebssystem WIN XP Servicepack2 ausgestattet und hat Access2002.Hat vieleicht irgendeiner eine Idee was ich verkehrt mache :(

Danke im voraus Heidelbaer

Krekelmann
18.10.2005, 18:28
Hallo,

es könnte sein, dass auf dem zu installierenten PC eine ältere Runtime-Version
vorhanden ist. Wenn ja, diese zuerst deinstallieren.