PDA

Vollständige Version anzeigen : Professionelle VBA-Programmierung

Developer 2005
17.07.2005, 17:19
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin seit vielen Jahren erfolgreich als Anwendungsentwickler (VBA/SQL) tätig. Meine Nebentätigkeit umfasst folgende Bereiche:

1. Datenbankdesign: Aufbau relationaler Datenbankmodelle, professionielles SQL Tuning (Oracle/SQL-Server, MySQL, etc)

2. Softwaredesign: Professionielles Oberflächendesign, Berechtigungssysteme, parameterisierte Programmsteuerung

Ich arbeite grundsätzlich nach Pflichtenheft, bringe aber gerne Prozessverbessernde Vorschläge/Ideen mit ein. zu meinen bisherigen Projekten gehören netzwerkfähige Warenwirtschafts-, Reporting- und reine Datenbanksysteme für kleine bis mittelständische Betriebe.

Wenn Sie weitere Fragen haben, scheuen Sie sich nicht, ich beantworte diese jederzeit gerne, auch telefonisch (Rückruf)

Thomas Braun
18.07.2005, 09:55
Wenn Sie weitere Fragen haben, scheuen Sie sich nicht, ich beantworte diese jederzeit gerne, auch telefonisch (Rückruf)
Wie können potentielle Interessenten denn Kontakt mit Ihnen aufnehmen?
Es wäre schön, wenn wenigstens eine Ansprechpartner o.ä. angegeben wäre...

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Braun

Michael81
18.07.2005, 20:47
Will ja nicht Klugscheisserisch wirken....

Du meinst aber sicher, das eine LASTENHEFT vorhanden sein muss... :rolleyes:

jmc
20.07.2005, 12:31
... zudem machen anonyme Anzeigen nicht gerade den besten Eindruck. Man möchte vielleicht gerne vorher wissen, mit wem man es zu tun hat ...

Developer 2005
24.07.2005, 12:44
Da ich mich erst kürzlich in diesem Forum angemeldet habe,
dachte ich an die Kontaktmöglichkeit per mail. Das dies ungenügend ist, sehe ich ein.

@Michael81 - Grundsätzlich hast Du ja Recht. Das Lastenheft ist üblicherweise die Grobanforderung von Seiten des Kunden. Dieses wird natürlich in erster Linie benötigt. Die technische Ausführung erfolgt schließlich im Pflichteheft, nach welchem dann letztendlich gearbeitet wird.

hier meine Kontaktdaten:
http://www.seyrek.de/visit.jpg

Anfragen werden gerne und schnell beantwortet.
Internetseite ist augenblicklich im Aufbau

Thomas Braun
24.07.2005, 18:04
hier meine Kontaktdaten:

Anfragen werden gerne und schnell beantwortet.
Internetseite ist augenblicklich im Aufbau
Aha - und wie sollen die Anfragen erfolgen?

Developer 2005
24.07.2005, 22:15
natürlich per Email oder Telefon