PDA

Vollständige Version anzeigen : Student/Freiberufler für eine Datenbankprogrammierung zur Fragebogenerfassung

ben
12.07.2005, 16:14
Für die Weiterentwicklung einer Access Datenbank zur Fragebogenerfassung sucht unsere Firma (mit Sitz in Stuttgart) einen Programmierer aus Stuttgart.

Eckdaten: Strukturierung und Verbesserung der bestehenden Datenbank, Download nach Excel, um statistische Auswertungen vornehmen zu können, Download der Kommentare nach Word.

Vielen Dank für Ihre Antwort im Voraus.

SNowack
12.07.2005, 16:52
Hallo,

was meinen Sie mit "download"? Wird die db im www befüllt oder meinen Sie den Export nach Word bzw. Excel?

Mit freundlichen Grüssen

Stefan Nowack

ben
13.07.2005, 07:44
Ja mit "download" ist der Export der Daten nach Word bzw. Excel gemeint.

jmc
13.07.2005, 09:32
Hallo "ben"

Anschlussfrage: muss der Programmierer zwingend in Stuttgart sein ? Habe gute Erfahrungen mit "Fernarbeit" gemacht ... Ein Koordinations-Besuch wäre natürlich denkbar.

ben
13.07.2005, 09:57
Da eine regelmäßige persönliche Abstimmung stattfinden soll, ist Stuttgart ein Auswahlkriterium. Trotzdem Danke.

jmc
13.07.2005, 10:20
Hallo Ben

ja heiligs Blechle - zügle möcht i halt scho net ....

Aber ich hab mal die Leute vom Access-Stammtisch Stuttgart informiert - vielleicht ist ja da jemand der Interesse hat ...

Gruss und viel Erfolg

Jean

mzuuad
13.07.2005, 15:49
Hallo,

ich komme zwar nicht direkt aus Stuttgart, es sind jedoch nur 70 km entfernt und ich bin in der Regel einmal in der Woche in Stuttgart.
Sollten Sie Interesse haben, ich habe es auf jeden Fall, können Sie mir gerne eine EMail schreiben, um genauere Daten auszutauschen.
news.purschke@gmx.de

Viele Grüße,
mzuuad

kaibreustedt
17.07.2005, 15:14
Hallo,

die Aufgabe interessiert uns - wir sind ein kleines Team von 3 Leuten, die Software auf MS-Basis (ACCESS und .net) entwickeln. Haben etliches an Referenzen und auch einige Programme, die mittlerweile zu den Marktführern in Baden-Württemberg gehören (näheres siehe unter www.breustedt-gmbh.de). Unser Sitz ist in Ditzingen (also direkt bei Stuttgart-Weilimdorf bzw. Feuerbach). Die Kommunikation von ACCESS nach Excel und Word ist Standard in unseren bisherigen Anwendungen.

Bei weiterem Interesse bitte melden.

Danke und liebe Grüße

Kai Breustedt

rolfmaier
18.07.2005, 08:31
Hallo,

wir sind ein kleines Programmierbüro in Stuttgart (4 Personen) – www.madanet.de (http://www.madanet.de). Im Bereich Statistiken und Fragebogen konnten wir bereits Erfahrungen sammeln. Unter anderem mit Datenübernahme aus SPSS und Sphinx.

An Ihrer Aufgabe wären wir sehr interessiert und würden uns über eine Nachricht freuen.

Viele Grüße

Rolf Maier

MaDaNet Rolf Maier
Tel. 0711.8802330
Fax 0711.88023380
mailto: maier@madanet.de

M.Schindler
07.08.2005, 00:31
Hallo Ben,

bin ein freiberuflicher Programmierer, habe sehr gute VBA Erfahrung.
Mein Sitz ist in der Nähe von Stutgart ca. 40 km entfernt.

bei Interesse können Sie sich gerne unter der Adresse "schindler.michael@online.de" bei mir melden.

Grüße

Michael Schindler

ben
08.08.2005, 09:15
Hallo zusammen,

vielen Dank für den Rückmeldungen! :) Wir haben uns für einen von Euch entscheiden.

Grüße,
Ben